Update auf neue Version, und: Sync geht nicht mehr.

  • Also so langsam verliere ich den Spass!
    "Server Error while processing Overlay : D Blitzer mobil 30kmh !"
    Gerade habe ich auf eine neue Version 2.44 geupdatet, schon geht der Sync nicht mehr. Mit der letzten (erfreulichen) Umstellung der Blitzer durfte ich meine ganzen Einstellungen löschen, nun etwa schon wieder??
    In letzter Zeit gibt es ja andauernd irgendwelche Probleme mit Sync, Verschieben, POI-Beschreibung, POI-Record und so weiter.
    Wäre es vielleicht doch mal möglich das System erst mal richtig stabil zum laufen zu bringen bevor andauernd Änderungen gemacht werden die sich z.T. äußerst negativ auswirken!
    Grüße Kurthi

  • Hallo,


    Eure Arbeit in allen Ehren, aber das nervt nun schon. Habe schon alles probiert (Neuinstallation, ...). Jetzt habe ich seit Tagen keinen Sync mehr hinbekommen.


    Verzweifelte Grüße,


    Carsten

  • Hallo,


    von der Version 2.55 aus geht auch nichts mehr.

  • dem kann ich mich nur anschliessen....
    Kann seit heute (nach dem update) auch nicht mehr syncen...


    Habe alles wie beschrieben versucht (löschen aller POI´s etc...) leider ohne Erfolg.


    Lustigerweise funktioniert der sync bei poihandler.com.... kann also nicht wirklich an mir liegen.


    Wird da wieder irgendwo gearbeitet ?


    Evtl. könnte man die user kurz per mail informieren ?.. Ist nämlich ärgerlich wenn man jetzt gar keine POIs mehr hat ;)


    Greetz


    Zabi

  • Zitat

    Original von Rowiroe
    Wenn ich neue POI`s auswählen möchte bekomme ich bei der Quelle www.pocketnavigation.de keine Kategorien angezeit.


    Gebe ich den poihändler ein bekomme ich kategorien.


    Woran liegt das?


    Unter POI-Warner gibt es schon die wildesten Gerüchte. :-)))
    Schau mal dort nach.

    Einmal editiert, zuletzt von x8n0904 ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    bestehen die Probleme weiterhin?


    Habe selbst gerade den POI-Warner upgedatet und gleich erfolgreich synchronisiert.


    Viele Grüße, Sven


  • Auch ohne updated kann ich nicht mehr syncen.20Uhr55

  • Läuft alles,war mein Fehler, INetverbindung war unterbrochen :D

    • Offizieller Beitrag

    Danke. - Und der "Rest" der "Truppe"?


    Ich synce gerade zum vierten Mal ...


    Viele Grüße, Sven

  • Zitat

    Original von loew
    Danke. - Und der "Rest" der "Truppe"?


    funzt alles wieder bestens... nach ca. 30 Minuten hatte ich wieder alle POI´s ;-))


    Zabi


  • Habe vor 5 min geupdatet, und danach kein sync nehr möglich. Softreset hat auch nichts genutzt. :-D) :evil:


    Logfile:missing data in local file D*Blitzer 100km/h bla, bla und dann: Server error while prozessing Overlay:D Blitzer 21.06.04: connektion closed!


    Was ist da los bei der Ver. 2.37???

    Einmal editiert, zuletzt von Mara ()

  • Zitat

    Original von loew
    Ich synce gerade zum vierten Mal ...


    Nach dem Motto: Vrtrauen ist gut, Kontrolle ist besser? :D


    Oder hoffst Du, daß irgendwann endlich ein Erdbeerfeld erscheint? : drink : drink :gap

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).


  • Na also, geht doch. Warum nicht gleich so!
    Jetzt klappts auch mit dem Nachbarn:engeleleminiert