MN|4 + Sirf II

  • Hallo Leute,


    ich habe jetzt mal einen Hardreset durchgeführt und alles von neu installiert.



    Ab ins Auto, maus auf`s dach, später ins Auto gelegt.


    Zigarettenanzünder auf on....Zündung on....


    und jetzt.....


    kommt`s.......................... ;D


    blub, Einstellungen GPS wie immer nur hab`s auf OHNE gestellt und es Funzt 1A:


    Finde der Empang der Maus ist viel schneller jetzt da, als mit der Aldi 3.01!!!


    Auch das Tippen geht wesentlich schneller jetzt als der Vorgänger.


    Bin begeistert von MN|4 und bereue keinerlei denn Erwerb des Update`s.

  • Gibt es auch das Poi-Warner dafür ???


    Mein Poi-Warner für Navigon 3.01 kann ich nicht mehr benutzen oder???


    GRuß


    Lasson




    Ps: DAnke an ALLE Dir mir geholfen bzw. helfen wollten!!!


  • Hi Lasson,


    Du kannst auf den POI-Warner für MN|4 udaten, schau mal hier nach!

  • Hi Leute,


    habe heute meine erste Testfahrt gemacht mit dem MN|4.


    Hatte ja probleme mit der Maus!!


    Jetzt läuft alles prima..dachte ich zumindest!!!!!



    Das neue Navigon hat wohl doch entscheidene Probleme, und wollte mich 3 mal in ein Gebiet, pracktisch= FELDWEGE= auflaufen lassen!!!!


    Da ich aber wusste, das ich diesen Weg auf keinen Fall befahren darf mit meinem PKW, habe ich diese Meldung ignoriert.


    Aber er versuchte es gleich 3 mal hintereinander mich auf die Feldwege zuführen.


    Also möchte ich kurz sagen, das mein Navigon vom Aldi 3.01 dieses niemals gemacht hätte.


    Da ich die angegebene Test fahrt zum Glück kannte.
    Habe sie letztes mal mit Navigon vo Aldi gefahren, und die war deutlich besser als jetzt die MN|4!!!!!!!!!!!


    Wodurch kommt das denn???
    Habe ich mein Geld für diese Navigation aus dem Fenster geschmissen, oder ist sie einfach noch nicht richtig ausgereift.


    Genauso, kommen leicht verspätete Ansagen zustande.




    Finde Navigon ist ziemlich genau und präzise gegenüber MN|4.



    Warum wurde denn MN|4 als Testsieger gekrönt!!!!!


    Denke einfach noch, müssen viele Update und verbesserungen vorgenommen werden oder ????


    Bitte schreibt Eure Meinung, Vorschläge, Tips, Tricks, Diagnosen usw!!!!



    Euer


    Lasson
    :(

  • Hallo Lasson,


    Zitat

    Denke einfach noch, müssen viele Update und verbesserungen vorgenommen werden oder ????


    Bitte schreibt Eure Meinung, Vorschläge, Tips, Tricks, Diagnosen usw!!!!


    Möchte ja jetzt nicht unhöflich erscheinen aber gerade zu diesen Themen existieren hier im Forum eine Menge Meinungen, Tipps, Tricks und Vorschlägen.


    Die zu wiederholen kann unmöglich dein Ansinnen sein.


    Gruss Farron

    Hirn und Navi-PRG sollten sich ergänzen, nicht ausschliessen


    Nicht das Routing ist unbegreiflich sondern das Columbus trotzdem Amerika entdeckt hat

  • Fußgängerrouting????


    habe ich noch nicht gelesen, weil ich zu sehr damit beschäftigt war, mit meiner maus, bitte klär mich dich auf.



    GRuß lasson

  • hallo prinz,
    mag ja sein, aber dann finde ich das forum sehr durcheinander, oder ich ahbe noch nicht richtig den durchblick wo und wie, da ich neu bin.


    hoffe verstehsst du auch.


    gruß lasson.


    Dachte pose das hier, weil ich sehr zufrieden bis her hier mit den leuten war, da sie mir wirklich auf bezugs der einstellungenj sehr hilfreich waren.