Ozi Ce Registrierung

  • Hallo,


    Habe mir den OziExplorer CE 1.11.4 vom Internet runtergeladen und die Registrierung lässt sich auch mit meiner Registriernummer die ich vor Jahren einmal für eine Vorgängerversion von 1.11.4 gekauft habe problemlos durchführen... nur dann... jedesmal wenn ich meinen PDA zurück setze erscheint "Demo Version" und ich muss JEDESMAL wieder meine Registrierungsdaten einfügen. X(


    Ist dies normal ?( ... weiß nämlich genau das dies bei der Vorgängerversion nicht der Fall war)

  • Hi,


    normal ist das nicht. Bei mir mit Ipaq 2210 und Update auf 1.10. Funktioniert alles ohne Probleme, auch nach einem Softreset.


    Cheers Lotti

  • Hallo,


    ich hatte das Problem auch schon mal (beim Vorgänger der jetzigen Version). Ich hab's neu installiert und dann gings ...



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Hat jemand einen Link wo ich mir die 1.10 Version downloaden kann ... vielleicht liegt der Fehler an der Beta ????

  • Hallo,


    der Status Beta sagt eigentlich nur aus, daß Des Newman OziCE noch nicht für ausgereift hält.


    Ich muß meine oben gemachte Aussage übrigens widerrufen: Ich hatte das Problem nicht bei OziCE, sondern bei Ozi selbst.



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Habe heute verschiedene Versionen von Ozi iCE nstalliert und immer kommt beim registrieren die Meldung "Key Code Accepted"... doch dann steht doch auf den ganzen Karten "Demo Version" ?( ... habe den Ipaq zur Sicherheit mehrmals komplett neu aufgesezt aber nix geholfen

    2 Mal editiert, zuletzt von MikeT ()

  • Hallo,


    und du hast die Registrierung so gemacht wie vorgeschrieben, mit allen zusätzlichen Zeichen im Usernamen ('*' oder so) und dem '$' am Anfang der Seriennummer? Falls ja, schreib doch Des mal ne info@oziexplorer.com ...



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • hallo MikeT,


    falls Du ne' Info hast..., nach dem Update habe ich auch dieses Problem, komisch?