DEMO Video Route66

  • Zitat

    Hallo Highend,


    erstmal gute Besserung - waren denn soviel Schuhe im Beutel


    Es wäre ja schade wenn es mit der Demo nicht klappt, nach der ganzen Aktion am Freitag - gelle


    Danke :)


    Nein, Schuhe waren das nicht... das Aufzeichnen hat gestern nur zur Hälfte geklappt, da das Programm, welches die Sprachansagen parallel machen sollte, nicht so wollte, wie ich.


    Deswegen wollte ich heute Nachmittag nochmal losfahren, um das mit einem anderen Programm zu erledigen. Das hätte ich aber wohl vor dem Einkaufen erledigen sollen :(


    War eine klasse Aktion, vielen Dank nochmal. Sobald ich mich wieder etwas besser bewegen kann (Oberschenkel ist geprellt und aufgeschürft), setze ich mich ins Auto und erledige das :D


    --
    Highend

  • ..jetzt kuriert Dich erstmal aus und lass Dich von Deiner besseren Hälfte verwöhnen :]


    Das DEMO läuft ja nicht davon..


    (wieviel Provision bekommst Du eigentlich von Route66 ;D )

  • Zitat

    (wieviel Provision bekommst Du eigentlich von Route66 )


    Keine Ahnung, vielleicht sollte ich mal diesbezüglich ein paar Verhandlungen aufnehmen (das kommt aber eh noch, sobald Markus die Zeit aufbringen kann, über einen POI-Warner für Route 66 nachzudenken...). Aber nicht vor August :D


    --
    Highend