DEMO Video Route66

  • hallo zusammen,


    ich hab' mal versucht ein kleines demo aufzuzeichnen:


    schritte:
    - lade der baden-württemberg karte
    - route planen
    - startort aus adressbuch
    - zielort durch eingabe von straße, hasunnumer, ort
    - route ermitteln


    ich hoffe es läuft auf euren systemen.

  • Hi Uwe,


    echt klasse :D Könntest Du noch eines über das Navigieren (mit Pfeilen usw.) reinstellen?


    Was für ein Programm hast Du verwendet?

  • Zitat

    Original von Sydney
    Hi Uwe,


    echt klasse :D Könntest Du noch eines über das Navigieren (mit Pfeilen usw.) reinstellen?


    hä, wie, was meinst du ?( - helf' mir mal auf die sprünge


    Zitat

    Original von Sydney
    Was für ein Programm hast Du verwendet?


    SOTI.

  • ...meinte das Beispiel einer kurzen Navigation bzw. in der Simulation (wenn's das gibt). So das man die Straße bzw. Kreuzung, das Zoomen sieht und auf der rechten Seite die Pfeile bzw. die Anzeigen sieht. ;) Vielleicht mit Sound im avi-File *träum*

  • Zitat

    Original von Sydney
    ...meinte das Beispiel einer kurzen Navigation bzw. in der Simulation (wenn's das gibt). So das man die Straße bzw. Kreuzung, das Zoomen sieht und auf der rechten Seite die Pfeile bzw. die Anzeigen sieht. ;) Vielleicht mit Sound im avi-File *träum*


    na dann träum mal weiter :D


    nee - spaß beiseite - ich probier's mal aus - kann aber nicht sagen ob's geht.


    ich habe das programm erst heute früh downgeloaded - ich geb' mein bestes. ;)


  • hallo,


    ich hab' das pgm von soti - aber sound wird nicht aufgezeichnet. :(


    geht dies nicht oder mache ich etwas falsch ?(

  • Nein, die Software von soti eignet sich nicht dazu, Audio vom PDA zu empfangen und auf den PC zu übertragen. Das müsstest du z.B. mit http://www.goldencrater.com/software/ce/pocketmixer.htm lösen. Parallel die gesprochenen Ansagen aufzeichen und hinterher die Audiospur in einem geeigneten Videobearbeitungsprogramm wieder mit hinzufügen.


    --
    highend

  • Zitat

    Original von highend
    Nein, die Software von soti eignet sich nicht dazu, Audio vom PDA zu empfangen und auf den PC zu übertragen. Das müsstest du z.B. mit http://www.goldencrater.com/software/ce/pocketmixer.htm lösen. Parallel die gesprochenen Ansagen aufzeichen und hinterher die Audiospur in einem geeigneten Videobearbeitungsprogramm wieder mit hinzufügen.


    --
    highend


    danke erstmal -


    aber ich wollte eigentlich keine doktorarbeit daraus machen.

  • Zitat

    Original von Sydney
    ...meinte das Beispiel einer kurzen Navigation bzw. in der Simulation (wenn's das gibt). So das man die Straße bzw. Kreuzung, das Zoomen sieht und auf der rechten Seite die Pfeile bzw. die Anzeigen sieht. ;) Vielleicht mit Sound im avi-File *träum*


    hallo sydney,


    anbei eine kleine simulation - leider ohne ton - aber besser als gar nichts :D

  • Eigentlich wollte ich an dieser Stelle heute eine richtige Demo (während der echten Fahrt aufgezeichnet) mit Sprachansagen zur Verfügung stellen. Leider bin ich mit dem Rad gestürzt (beim Einkaufen, der ******* Beutel hat sich in den Speichen des Vorderrades verfangen), so dass ich momentan lediglich im Bett rumliegen kann...


    Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ich liefere es, so schnell ich kann, nach!


    --
    Highend

  • Zitat

    Original von highend
    Eigentlich wollte ich an dieser Stelle heute eine richtige Demo (während der echten Fahrt aufgezeichnet) mit Sprachansagen zur Verfügung stellen. Leider bin ich mit dem Rad gestürzt (beim Einkaufen, der ******* Beutel hat sich in den Speichen des Vorderrades verfangen), so dass ich momentan lediglich im Bett rumliegen kann...


    Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ich liefere es, so schnell ich kann, nach!


    --
    Highend


    Hallo Highend,


    erstmal gute Besserung - waren denn soviel Schuhe im Beutel :D


    Es wäre ja schade wenn es mit der Demo nicht klappt, nach der ganzen Aktion am Freitag - gelle :]