hallo alle zusammen
habe mir das teil für 399.- bei obi geholt im freien funzt es auch gut.aber im auto schwankt es von sehr gut bis schlecht obwohl keine hindernisse in der gegend waren.ich vermute das es mit meiner leicht getönten frontscheibe und sonneneinstrahlung zu tun hat dashalb würde ich mir gern eine externe gps antenne mit magnetfuß aufs dach machen ein anschluß ist ja am pda vorhanden.aber leider weiß ich nicht was das für ein anschluß ist (mcx oder mmcx oder mc u.s.w.) kann mir da einer helfen ? von yakum warte ich schon seid einer woche auf antwort.
gruß jonnylie ![]()
-
-
hi,
es hilft dir nicht wirklich, aber yakumo support antwortet nie ! bei den hardwarepreisen !
aber sag mal, wie lange hast du deinen delta am anfang geladen. ich habe die empfehlung von 24 stunden uebersehen und denke das der akku nun nie so richtig powerhaben wird ??
stimmt das ?
gruzs
andreas -
Hi
also ich habe meinen akku über 30 stunden am netz gehabt ich kann aber auch nicht sagen wie lange er hält den ich trenne meinen delta 300 gps nur vom netz wenn ich ihn zum auto oder oder wieder zurück bringe.
aber nun nochmals zu meinen probs weiß denn niemand was das für ein gps antennenanschluss an dem delta 300 gps ist:wand
übrigens habe ich heute von yakumo antwort bekommen mit einem verweiß auf meinem yakumo händler und zwar Artikelnr.1034551 opt.gps maus 49,99 EUR was ich damit anfangen soll weis ich nicht denn ich habe meinen yakumo bei obi gekauft.
tschüß jonnylie
-
Zitat
Original von jonnylie
aber nun nochmals zu meinen probs weiß denn niemand was das für ein gps antennenanschluss an dem delta 300 gps ist:Hallo,
setz uns doch mal ins Bild; sprich, mach mal eins von dem Anschluß und häng das hier rein. Dann wird dich sicherlich geholfen

Wastl
-
Hi
der antennenanschluß ist so kein das man ihn auf einen bild nicht richtig erkennen kann.deshalb bitte ich um hilfe wer den yakumo delta 300 gps selbst hat oder der ihn kennt.
gruß jonnylie
