Lesen hier auch Route 66 Supporter mit?

  • Hallo,


    lesen hier auch ab und zu Supporter von Route 66 wie in den anderen Forenbrettern von den jeweiligen Herstellern mit? Würde mich interessieren weil ich den Route 66 Support bereits zweimal mit einer "Vor dem möglichen Kauf" Frage angeschrieben habe, und bis auf eine automatisch generierte Mail habe ich noch nichts von denen gehört. Bei fast 14 Tage Wartezeit macht das nicht den besten Eindruck...

  • hallo,


    ich habe diesbzgl. den support letzte woche angeschrieben, aber noch keine rückmeldung erhalten :(


    ich denke was den support betrifft, können/müssen die reaktionszeiten schneller werden.

  • Der NAvigon Support ist aber nicht besser. Ich warte heute noch auf verschiedene Antworten zu MN4 und BT-Verbindung. Die anfragen liegen teilweise vier Wochen zurück, zur Hotline durchkommen Lottospiel.
    Da müssen all NAvi-produzenten besser werden, erheblich !



    Gruß


    Frank

  • Hallo,


    ich habe am 14.6. zum Thema "Autobahn vermeiden" eine Mail an den Support geschrieben.


    Der Support hat sich immerhin zwischenzeitlich zweimal per Mail gemeldet bzw. Fragen gestellt -


    eine Lösung habe ich aber noch nicht erhalten.


    Gut oder schlecht ?(

  • Hallo an alle.
    Dachte schon, die antworten nur Österreichern nicht (dabei hab ich hochdeutsch geschrieben :D ), abder die Verweigerung der Kommunikation dürfte beim R66-Support Standard sein.
    Ich wollte so vor 4 - 5 Wochen wissen, die die geographische Abdeckung der Karten aussieht, habe aber außer dem autorespondergenerierten (schönes Wort, nicht?) mail nichts erhalten.
    Schade, wirkt nicht recht seriös. Was passiert bei echten troubles ?( ?( ?(

  • Was ist eigentlich mit dem deutschen Vertreiber des Programs www.birkdold.de. Der annociert doch dauernd in der PocketPC Zeitschrift und müsste demnach einen guten Draht zu 66 haben ?


    Hat den schon mal jemand angeschrieben ?


    Ich denke mal, wenn das einer macht (nur einer) mit Hinweis auf das Forum hier usw usw....


    Oder jemand wohnt da in der Nähe und besucht die mal.
    (Stuttgart)


    Gruß Manfredo


  • Morgen Manfred,


    o.k. überredet - ich werde mal bei der Firma Birkhold einen Besuch abstatten.

  • Hallo Uwe


    Eigentlich soillte man jemanden berzeugen und nicht überreden... ;D


    Kannst ja mal schauen ob die uns unterstützen können oder zumindest die Holländer
    von der Wichtigkeit des Forums überzeugen (!) können. Nach dem die nun auch
    beim Fußball weiter sind, sollten die sicherlich nicht mehr sauer sein :D


    Schönen Sonntag noch


    Gruß
    Manfred

  • Hallo zusammen,


    ich hatte heute den ersten Kontakt mit der Firma Birkhold - zuerst via eMail.


    Ich erhielt auch noch heute Rückmeldung, dass sie Route66 über den Sachverhalt informiert haben und mir Feedback geben.


    Finde ich schonmal ein super Kundenservice von Birkhold.


    Mal sehen was es bringt.

    Einmal editiert, zuletzt von uwe_h ()

  • Hoffe das etwas passiert. Heute habe ich mal eine Mail an R66 gesendet mit der Bitte Stellung zur Limitierung des Mapexportes zu nehmen, da nirgends (selbst nicht im Handbuch) auf diese Einschränkung hingewiesen wird. Vielleicht hilft es ;)


    Kann man sich an die Firma Birkhold wenden? Hatte vor dem Kauf einmal versucht mit der Firma R66 in Kontakt zu treten, jedoch ohne erfolgt :(

  • @all


    Ich hatte vor ein paar Tagen auch an den R66 Support geschrieben, in Englisch. Gestern kam eine Antwort. Bzw Nachfrge zu dem Link zu diesem Board - der Link in meiner Mail hatte einen Fehler. Wenn man denen auch Englisch schreibt, dann antworten die etwas schneller. Das hatte ich schon mal wg. der Abwicklung meiner seinerzeitigen Bestellung. Erste persönliche Antwort nach einem Tag. Mal sehen was jetzt passiert.


    Gruß
    Manfredo

  • Zitat

    Original von Manfredo52
    @all


    Ich hatte vor ein paar Tagen auch an den R66 Support geschrieben, in Englisch. Gestern kam eine Antwort. Bzw Nachfrge zu dem Link zu diesem Board - der Link in meiner Mail hatte einen Fehler. Wenn man denen auch Englisch schreibt, dann antworten die etwas schneller. Das hatte ich schon mal wg. der Abwicklung meiner seinerzeitigen Bestellung. Erste persönliche Antwort nach einem Tag. Mal sehen was jetzt passiert.


    Gruß
    Manfredo


    Morgen,


    ich habe auch gestern eine Rückmeldung von denen erhalten.


    Ich hatte in meiner Mail auf dieses Board verwiesen und sie gebeten, ob jemand "mitlesen" könnte.


    Die Antwort war eher ernüchternd -


    Sie können kein Deusch X(

  • >Sie können kein Deutsch


    Lieber kein Deutsch und ein gutes NAvi, als gut Deutsch und schlechtes Navisystem :D


    Frank

  • Zitat

    Original von alpsee
    >Sie können kein Deutsch


    Lieber kein Deutsch und ein gutes NAvi, als gut Deutsch und schlechtes Navisystem :D


    Frank


    Morgen Frank,


    da gibt's dann auch wieder nichts hinzuzufügen.


    Aber nichtsdestotrotz (was für ein Wort am frühen Morgen)
    spricht es nicht gerade für den Support von Route66,
    zumal die Mails auch nicht gerade in einer Rekordzeit beantwortet werden.


    Mometan haben wir damit ja kein Problem, weil die Sofware im großen und ganzen ja läuft -


    aber was ist bei einem "echten" Fehler ?(