15000 Mitglieder

  • ein Wahnsinn Glückwunsch




    bluebike wars

    Einmal editiert, zuletzt von joborv ()

  • hä - verstehe ich nicht ganz, wir haben doch schon


    auszug aus der statistik:


    Mitglieder:
    -15337 aktive Mitglieder
    -16131 Registrierungen seit dem 30.10.2001.

  • Hi


    ebenfalls,
    Glückwunsch @ bluebike


    Glückwunsch dem Forum
    Glückwunsch der tollen Mannschaft um Tobias herum.


    Würde sie gerne alle namentlich einzeln nennen,
    aber habe einfach Sorge, ich könnte jemand vergessen ;)


    @ Tobias: hast ein gutes Gespür gehabt,
    dein Hobby auch uns zugänglich ( verständlich ) zu machen.


    Danke !


    bab

    ;) bab

  • @all


    Vielen Dank muss eigentlich ich sagen und zwar an alle, die mit ihren Beiträgen hier im Forum helfen, Probleme und Problemchen sowei unzählige Fragen zu lösen.
    Besonders danke natürlich an Tobias und sein Team, macht weiter so, damit wir noch lange Freude daran haben.
    Werde bei Gelegenheit versuchen, mich auch ein wenig einzubringen.


    Grüße
    Torsten

  • Hallo blubike!


    Herzlich willkommen im Forum


    :bounce1 Wir alle freuen uns, wenn sich immer mehr Mitglieder hier einbringen - los gets! :bounce2



    @ Tobias
    An dieser Stelle nochmal danke, dass du uns mit diesem tollen Forum ermöglichst, unser Hobby noch besser (schöner, informativer, leichter, schneller .......) auszuüben


    Ingo

    2 Mal editiert, zuletzt von Klaubi ()

  • ist eh wow! Die Anzahl de User grassiert ja wie im Mittelalter die Pest 8) !


    Das finde ich echt super! Das zeigt doch, dass das Forum auf dem richtigen Weg ist!


    @all: weiter so!


    vg


    Bodo