Fugawi mehrfach installieren?

  • Hallo


    gibts eigentlich Probleme mit der Fugawi Software wenn ich diese auf mehr als einem PC installiere?


    Also z.B. auf dem Laptop um auch unterwegs damit arbeiten zu können sowie zu Hause auf einem Rechner mit 19 Zoll BS und Scanner usw.


    Möchte das vor dem Kauf schon im Vorfeld abklären. Bei Programmen mit online-Freischaltung - z.B. TomTom ist sowas ja manchmal problematisch.


    Danke für Hinweis


    nussi

  • Hi,


    bei der Installation von Fugawi wird keine Lizenznummer o.ä. abgefragt - rein paktisch kann die Software also auf mehreren PC oder PDA benutzt werden, rechtlich müsste dafür allerdings eine Mehrplatz-Lizenz erworben werden.


    Noch ein Tipp: Bei älteren Versionen ab 3.0.4.xxx können die Updates kostenlos von Fugawi geladen werden - es ist also nicht nötig, die neueste Version zu kaufen.


    Gruß


    Eichsi :)

  • Hallo,


    Wie schon gesagt:


    Technisch kein Problem!
    Rechtlich nicht machbar ohne Erwerb weiterer Lizenzen!!


    Gruß
    Anderl

    **** ob Desti SP, TTN5 oder MN4.....angekommen bin ich fast immer ****
    !!!! Karte, Kompaß & Höhenmesser haben mich I M M E R ans Ziel gebracht !!!!


    www.eNavTools.de.vu
    Geodätische Koordinatentransformationen am Pocket PC
    Helmertparameter u. m.

  • Danke für die Hinweise,


    damit habe ich keine Probleme, will das Programm ja letztlich nicht auf beiden PC's laufen haben - weiss bloss derzeit noch nicht was sich besser bewährt - Laptop mit BT Maus oder FestPC mit grossem Bildschimr und Scanner usw.


    Werd' ichs mal erst auf den Laptap installiern . . .


    Schönen abend noch und danke

  • Zitat

    Original von Eichsi
    Noch ein Tipp: Bei älteren Versionen ab 3.0.4.xxx können die Updates kostenlos von Fugawi geladen werden - es ist also nicht nötig, die neueste Version zu kaufen.


    Nur daß bei jedem Upgrade nach der Original-CD gefragt wird.



    Mfg,
    L. Willms

    Navigon MN [d]1.3 (SR2)[/d] [d]1.4 (EE)[/d], 1.5, Toshiba [d]e330[/d] [d]e740 BT[/d] e750 BT, SD [d]256 MB[/d] 512 MB, Rikaline [d]9090[/d] 6010, Fugawi