NEU: Restaurant- und SchnäppchenGuide von MERIAN scout für POI-Warner

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Forenmitglieder,


    da einige von Euch den POI-Warner verwenden möchte ich Euch an dieser Stelle auf die neuen Dienste von MERIAN scout hinweisen:


    Die Daten für die folgenden Synchronisationsdienste stammen von der iPUBLISH Ganske Interactive Publishing GmbH. iPUBLISH ist mit den Produkten der Serie MERIAN scout (www.merianscout.de) Marktführer von Reiseführern für Onboard Navigationssysteme (Becker, Blaupunkt, VDO Dayton).


    Die folgenden Dienste sind nicht interaktiv (Aktualisierung erfolgt nur durch den Dienstanbieter selber) und das Redaktionsteam von iPUBLISH garantiert somit eine sehr hohe und konstante Datenqualität.


    --> MERIAN scout Restaurantführer


    Über 1000 Top-Restaurants in Deutschland inkl. umfassender Details.


    --> MERIAN scout Schnäppchenführer


    Über 1400 Outlet Center und Fabrikverkäufe in Deutschland, Österreich und der Schweiz inkl. umfassender Details.


    Beide Dienste lassen sich komplett Offline verfügbar machen! (in Kürze)



    Der Preis ist mit nur 0.40/Monat (bei Kombination sogar nur 0.30/Monat) wirklich sehr günstig. Die Bestellung kann ab sofort unter:


    --> Bestellung


    erfolgen. Ich würde mich mehr als bei jedem anderen Dienst freuen, wenn Ihr das Angebot wahrnehmen würdet. Wir freuen uns sehr, dass uns einer der "großen" Datenanbieter für Navigationssysteme diese Chance eröffnet hat. Es wäre also toll wenn Ihr (falls Ihr zufrieden seit mit dem Dienst) diesen auch weiterempfehlen würdet. Vielen Dank,


    Gruß
    Tobi