Bunte Leiste - Wie Wo Was?!

  • Hallo,
    hab jetzt meinen POI Warner erhalten und bin schon ganz rattig morgen meine erste Fahrt damit zu machen ;)
    Aber eine Frage hab ich dann noch! Wenn ich den POI Warner starte hab ich überdem Schriftzug wo "Überwachung aktiviert" steht so eine Bunte Leiste... was zeigt mir diese an?! Bei mir steht die in etwa beim 4 Kästchen von links vor dem grünen Bereich! Was heißt das?! Hab ich was kaputt gemacht ^^

  • Zitat

    Original von thomas1250
    Hallo,
    hab jetzt meinen POI Warner erhalten und bin schon ganz rattig morgen meine erste Fahrt damit zu machen ;)
    Aber eine Frage hab ich dann noch! Wenn ich den POI Warner starte hab ich überdem Schriftzug wo "Überwachung aktiviert" steht so eine Bunte Leiste... was zeigt mir diese an?! Bei mir steht die in etwa beim 4 Kästchen von links vor dem grünen Bereich! Was heißt das?! Hab ich was kaputt gemacht ^^


    Die "Bunte Leiste" ist nur Zierde. Und der Schriftzug darunter zeigt nur an ob die Überwachung aktiviert ist oder nicht.
    Wo das Kästchen steht ist von keinerlei Bedeutung.

  • Achso okay danke! Dachte die sei irgendwie eine Anzeige dafür wie viel ich noch Daten reinstopfen kann :gap

  • Zitat

    Original von thomas1250
    Achso okay danke! Dachte die sei irgendwie eine Anzeige dafür wie viel ich noch Daten reinstopfen kann :gap


    Nein hat wirklich keine Funktion. Bei mir sehe ich die Änderung der Anzeige gar nicht, da der Navigator gleich die Seite überblendet.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    bei mir zeigt die << "Bunte Leiste" >> im Vollbildmodus die Entfernung (von grün bis rot) zum nächsten überwachten POI an.


    Viele Grüße, Sven

  • Hi Sven,


    du meinst den bunten Balken der vertikal im navimodus zu sehen ist. Ich denke die Frage ging auf den POI-Warner Startbildschirm mit dem horizontal angeordneten BAlken der wirklich nur als Deko zu verstehen ist.

  • Zitat

    Original von Sir Arthur
    Hi Sven,


    du meinst den bunten Balken der vertikal im navimodus zu sehen ist. Ich denke die Frage ging auf den POI-Warner Startbildschirm mit dem horizontal angeordneten BAlken der wirklich nur als Deko zu verstehen ist.


    Jipp den mein ich :) Den anderen hab ich noch nich gesehn den seh ich erst hoffentlich morgen auf meiner Testrunde :)

  • Kristian


    Was man aber warscheinlich nur bei älteren PDA`s sieht. :D


    So wie meinen.:-D)


    gruß Strieckel

    Einmal editiert, zuletzt von strieckel ()