suche GPS-Punkte aus ganz Deutschland

  • Hi,


    ich brauche GPS-Koordinaten im WGS84-Format mit genauer Ortsangabe.


    Bsp.: Stadt, Strasse 10, 13,555555, 52,666666


    ... drei Punte je Ort dürften reichen
    und Berlin hab ich vor der Tür


    Danke

  • Seit doch bitte so nett und schnappt eure GPS-Geräte und geht vor eure Haustür.
    Schreibt die GPS-Koordinate auf und euren Stadtort. Und vielleicht besucht ihr noch ein zwei andere Orte in eurer Stadt.


    ... ich hoffe das ist jetzt verständlich ;-).

  • Ich möchte ein Programm testen.
    In Berlin klappt es und ich hab keine Zeit durch Deutschland zu reisen ;-).

  • Die Daten müssen nicht mit eurer Person übereinstimmen, sondern nur mit irgend einem überprüfbaren Ort eurer Stadt oder auch einer anderen.


    Deshalb GPS-Punkt, Stadt, Str. und Hausnr. !

    Einmal editiert, zuletzt von toosten ()

  • fast richtig.
    Nimm das blaue Turnhallensymbol etwas oben rechts, genau gegenüber ndere Strassenseite ist mein Standort.
    Das Turnhallensymbol dürfte um 150 Meter falsch sein, soweit hab ich es nämlich dorthin.

  • jetzt stimmt es.
    toosten, so langsam solltest du etwas mehr über dein Projekt erzählen, ich denke dann finden sich auch mehr Leute, die dir mit Koordinaten helfen können.
    Solange du dich bedeckt hälts, wirst du keine mitmach-Euphorie auslösen 0)

  • Hey Toosten:


    Hier ein Punkt aus Bonn, die Karte sieht ein weni unüblich aus, ist ein Schuß vonMap Export von der D-Alpenkarte:


    Frage, Tipp kannst Du nicht eine ganz normale E-Mail Adresse angeben, zum Bilder anhängen, Dir schicken
    hoffentlich ( nicht) 300 Leute Grafiken über dieses Forum.


    vlG bab

  • hey Toosten, kann man da Grafiken anhängen, äääh, ich glaub`nicht.
    werde es morgen testen. wenn ja , bekommst Du einen Punkt,.... von Köln, hihihi, wenn nicht, behalt ich den Punkt,.... werden sehen.


    vlG bab

    ;) bab

  • Ich nehme Punkte auch per Email ;)
    ........................|
    ........................|
    ........................V

    Einmal editiert, zuletzt von toosten ()