Favoriten (Foren u. / o. Beiträge?)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    ich habe mir verschiedene Foren als Favoriten angelegt und bekomme natürlich auch stets eine Mail, wenn in einem dieser Foren ein neuer Thread gestartet wurde.


    Muss ich denn nun aber, wenn ich einem solchen Thread künftig folgen möchte, diesen *zusätzlich* abonnieren?


    Oder erhalte ich auf Grund des jeweiligen Forum-Abonnements eh immer eine Mail, wenn eine neue Nachricht in einem Thread gepostet wurde?


    Irgendwie bin ich mir da momentan total unsicher .. :/


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hi!


    Du bekommst automatisch keine MAIL!!!


    D.h. Du musst auch die einzelnen Themen zusätzlich abonnieren!


    Bis dann denn
    Michael

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Michael,


    vielen Dank für Deine Nachricht. :)


    Hmm, damit werden die Favoriten ja recht umfangreich ...


    Na, mal sehen.


    Viele Grüße,


    Sven

  • Ich kann seit der Umstellung keine Abonnements mehr für Threads anlegen, bei Themen geht das. ?(


    Bei Threads kommt (egal welcher Browser) folgendes:
    index.php (GIF-Grafik, 1x1 Pixel)
    Woran kann das liegen?


    EDIT
    Wenn ich antworte wird automatisch ein Abonnement angelegt, aber sonst geht nichts.

  • Ich dachte immer, Thema und Thread ist das gleiche. Wo genau hakt es denn bei Dir ?


    Ein Thema / Thread abonnierst Du mit dem Link rechts unterhalb des Themas, ein Forum mit dem Link, den Du ebenfalls unten findest, wenn Du Dich in der jeweiligen Forenübersicht befindest.


    Beide Links funktionieren bei mir.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Sorry, habe mich verschrieben, meinte Foren.
    Wenn ich ein Forum offen habe und unten auf Forum abonnieren klicke geht das, wird in Abonnements eingetragen.
    Bei Themen klappt das nicht, da kommt obwohl in der Browser Adresszeile alles richtig steht, als Anzeige im Browser index.php (GIF-Grafik, 1x1 Pixel) und kein Abonnement wird angelegt.
    Es geht nur wenn ich irgendwo einen Beitrag schreibe.

    Einmal editiert, zuletzt von HR-Fan ()

  • Ja, genau den.
    Das komische ist, dass es bei Foren geht, bei Themen aber nicht.
    Nur wenn ich in dem Thread antworte wird das Abonnement angelegt. ??

  • Ich weiß jetzt woran es liegt, da es im jedem Browser nicht ging, habe ich jetzt mal Kaspersky abgeschaltet und es geht. ?( ?(


    Jetzt werde ich mich mal mit den Einträgen bei Kaspersky beschäftigen.
    Danke für die Antworten.

  • Aha, danke für die Rückmeldung - dann war dass das Problem. Von Kaspersky Nutzern höre ich jeweils öfter, dass seriöse Software / Webseiten nicht mehr funktionieren, als dass Kaspersky erfolgreich vor schädlicher Software geschützt hat ;)


    full ack

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel