HP Ipaq 2210 oder MD 41600

  • Hab mir vor kurzem einen MD 41600 geholt. Der stürzt mir aber ab und an bei der Synchronisation ab. Hab mit dem Gedanken gespielt, mir bei Surffact oder Computeruniverse ein HP 2210 Bundle zu kaufen. CF-Karten hätte ich da, weil ich eine solche Kamera besitze. Bin mir bei der ganzen Sache aber noch sehr unschlüssig. Sind ja nun doch ein paar Teuros mehr. Außerdem ist doch in dem 2210-Bundle die alte MN Version und Maus drin, oder? Hoffe Ihr könnt mir helfen. Schön wäre so ne kleine Pro und Contra Liste. Danke Euch.

  • ja im surffact-Bundle 2210+ MNEE+ GPS für 451,- Euro ist nicht die modulare Maus drin.
    ( So blöd sind die nun auch wieder nicht *gg* )

    2 Mal editiert, zuletzt von dCi ()

  • Hallo,
    was ist da der Unterschied Alte Neue Maus ???
    Vielen Dank im voraus
    MfG
    Peter

  • Hallo,


    Also zum Thema Absturz: Mein H2210 neigt an manchen Tagen auch zum Asturzius bei der Synch!! Bisher hab ich aber keinen konkreten Zusammenhang ausmachen können!!


    Und da wär noch ein kleines Manko am H2210:
    Der SD-Slot sitzt denkbar ungünstig. Man kommt ab und an mal auf den "Auswurfmechanismus". Wenn du auf der SD-Karte dann z. B. Karten installiert hast und das Naviprog läuft kanns zum Datencrash führen. Ist vor allem unterwegs recht unangenehm!


    Möcht hier aber keine Negativwerbung betreiben, denn sonst bin ich äußerst zufrieden mit dem Gerät!


    Gruß Anderl

    **** ob Desti SP, TTN5 oder MN4.....angekommen bin ich fast immer ****
    !!!! Karte, Kompaß & Höhenmesser haben mich I M M E R ans Ziel gebracht !!!!


    www.eNavTools.de.vu
    Geodätische Koordinatentransformationen am Pocket PC
    Helmertparameter u. m.