lidl in Austria ?

  • hallo aus wien - bin zwar neu auf dem gebiet der navigagion (4 tage) bin aber total begeistert von diesem dienst, wo jeder dazu beitragen kann das system zu verbessern (habe gerade in unserem kaff einen billa und bankomaten ins system eingefügt). jetzt die frage - kann auch in österreich die kette lidl eingebaut werden? es werden immer mehr und eine gewisse konkurenz zu hofer (aldi) sollte schon sein :) - servus - norbert

    h4355,wm2003, ttn6, pharos gps maus,
    skype member: schwadorf1mobil

  • adeess daten habe ich keine, aber ich fahre täeglich in wien bei 3 vorbei und koennte diese aufnehmen, wurde auch ein paar stunden opfern und in wien mal eine l"idl on tour" durchführen - ist dann schon mal ein anfang ....oder?
    norbert
    ps : ich arbeite nicht bei dem verein :)

    h4355,wm2003, ttn6, pharos gps maus,
    skype member: schwadorf1mobil

  • dem kann ich mich nur anschliessen!


    Wenn der Anfang einmal gemacht wäre, denke ich würde die Anzahl sehr schnell zunehmen


    Gerald

  • Gibt es dann in Östereich sowas wie eine Telefon CVd ala Klicktel von der man die Datebn nehmen könnte??


    Dann kann ich da nen Overlay draus herstellen

    Schönen Gruß
    Uwe

  • hallo again - doch gibt es natuerlich - so ganz hinter dem mond sind die össis nicht :) - in welcher form sollten diese daten den auf dieser cd aufscheinen, damit du sie verarbeiten kannst ? kann mich dann mal umschauen ....


    aber nur mal ganz naiv gefragt - reicht es nicht dieses overlay als blanko overlay momentan anzubieten und nach einiger zeit werden doch die einzelnen user die daten aufbauen - fuer wien und umgebung kann ich mich ja zur verfügung stellen ....
    servus - norbert

    h4355,wm2003, ttn6, pharos gps maus,
    skype member: schwadorf1mobil

  • Hallo nobsi,