Druckbare Anleitung

  • Hallo Addi und Gloern,


    Euch beiden vielen Dank für Eure Mühe. Ich hätte ja nicht gedacht, dass meine Frage gleich zu einem Wettbewerb wird. ;D


    Jetzt warte ich noch auf die MN4-Version von addi und dann weiss ich auch im Urlaub, wie man den POI-Warner bedient.


    Gruss, Snoopy


    P.S.: Irgendwie finde ich die Bewertugssterne nicht. ?( Oder liegt das etwas wieder an meinem Opera-Browser ?(

  • Zitat

    Original von Snoopy63
    Jetzt warte ich noch auf die MN4-Version von addi und dann weiss ich auch im Urlaub, wie man den POI-Warner bedient.


    Das geht notfalls auch mit "meiner" MN|4-Version. Ist zwar wahrscheinlich nicht so schön wie die von addi, aber inhaltlich dürfte sie identisch sein.


    A propos Wettbewerb: Wenn es denn einer gewesen sein sollte (was wir sicher beide verneinen würden), haben wir beide einen Preis verdient: Addi für die Perfektion der Ausführung und ich für die Schnelligkeit der Umsetzung. ;)


    Ciao
    Gloern

  • Hallo gloern,


    klar geht das auch mit Deiner Version. Aber Du kennst ja sicherlich das Thema Redundanz. Ich werde keinen Internetanschluss haben und daher kein Forum, in dem einem geholfen wird.


    Darum sicherheitshalber beide.


    Zitat

    A propos Wettbewerb: Wenn es denn einer gewesen sein sollte (was wir sicher beide verneinen würden), haben wir beide einen Preis verdient: Addi für die Perfektion der Ausführung und ich für die Schnelligkeit der Umsetzung.


    Uneingeschränkte Zustimmung!


    Gruss und nochmals Dank, Snoopy

  • Hi....


    so... es ist geschafft !!!


    Ich habe die TT & die MN4 Version nun auch in eine "verlinkte" Version erstellen können.....


    hat zwar meine Nerven ein wenig dünner gemacht, aber nach dem ich hier mir nun 2 Programme neu zugelegt habe und eins mal wieder prompt falsch war .... es nun aber geschafft ist...., gehts wieder aufwärts ....


    ( PS: 1 frisch gekauftes, aber leider für mich nicht zu gebrauchendes PDFxChange habe ich für 15 abzugeben ;) )


    Also hier die Variante 1:

  • Zitat

    Original von Snoopy63
    ......
    Jetzt warte ich noch auf die MN4-Version von addi und dann weiss ich auch im Urlaub, wie man den POI-Warner bedient.


    Gruss, Snoopy
    ...



    Nur für Dich ;D



    die 2te Variante:


    POIW-MN4-Variante

  • Da Addi schon an der Version für den Medion-Navigator arbeitet, habe ich der Vollständigkeit halber noch eine Quick&Dirty-Version der druckbaren Anleitung für den POI-Warner für (B)MN(EE) erstellt. Es soll ja Leute geben, die das Upgrade noch nicht gemacht haben. ;)


    Ciao
    Gloern

  • So....


    wir haben fertig ;D


    da vor ein paar Minuten ja Gloern die BMN -Version eingestellt hat... und nun hier noch die Medion-Version von mir kommt... müssten ja nun alle POI-W _User rundum glücklich sein.....


    :gap


    also ...viel Spaß beim lesen der Anleitungen.....

  • Hallo addi und gloern


    Danke für die tolle Arbeit.:respekt

  • qmgrant61:


    Vielen Dank, speziell für die Medion-Version! Es gibt (noch) eine Menge User, die bisher nicht auf MN4 upgegraded haben ... und auf eine Version warten, die z.B. die aktuelle TMC-Liste berücksichtigt etc.

    Gruß! :engel Hans

  • Zitat

    Original von swen-mit-w
    qmgrant61
    kd


    Auch von mir ein dickes Dankeschön für eure Mühe! :tup


    Moin,


    danke.... gern geschehen.....


    Hauptsache sie wird gelesen ;)

  • hallo,


    mit der normalen nutzung (überwachung, anzeige und akustische warnungen) komme ich einigermaßen klar. um etwas mehr in die tiefen einzusteigen, habe ich mir die anleitung in pdf-format für den mn4 runtergeladen. inwieweit ist die anleitung für (den von mir genutzten) mn2.0 übertragbar? die anwendungen, die ich noch nicht intus habe sind insbesondere: zielführung mittels poi, alles was mit recording zusammenhängt, neu gefundene pois melden usw.
    da ich inzwischen mitbekommen habe, daß man durch falsche aktionen anscheinend auch schaden anrichten, bzw. daten rauslöschen kann, möchte ich diesbezüglich nichts "anrichten".


    frdl. anfängergrüße


    uli

  • hallo snoopy,


    vielen dank -wie war das noch mit dem wald und den bäumen ;D-. ich hoffe, daß ich mich in absehbarer zeit nicht mehr so dumm anstelle, bin fleißig am ausprobieren und lese auch eifrig relevante threads (will damit sagen, daß ich bei unklarheiten erstmal versuche, antworten über die suchfunktion zu bekommen, bevor ich euch profis löchere :) )


    gruß


    uli