Welche Stadtpläne sind für den PDA zu empfehlen ?

  • Hallo,


    ich such vor meinem Berlin-Urlaub Stadtpläne von Berlin und anderen Städten, die umfangreich sind. Habe mir die Navigon bluetooth Mouse bestellt - die Software sollte die Mouse natürlich unterstützen. Könnt ihr mir was empfehlen?


    Im voraus schon mal Danke


    Chris

  • Ich habe mit dem Fußgängermodus von TomTom (1.5) gute Erfahrungen gemacht. Da brauchst Du keine extra Karte.

  • Voriges Jahr inMetz:


    Navigieren zu Heimatort: Parkhaus, wo das Auto gewartet hat!!!!

  • Hallo,


    ich bevorzuge in den Städten den Falk. Meist in Kombination mit einem normalen Papierplan von Falk. Ist wohl Gewohnheit von mir. Bin damit zufrieden.
    Sollten alle Stricke reißen und kein Falk von der Stadt zur Verfügung stehen, dann scanne ich eine Karte und arbeite mit Fugawi.


    Gruß Anderl

    **** ob Desti SP, TTN5 oder MN4.....angekommen bin ich fast immer ****
    !!!! Karte, Kompaß & Höhenmesser haben mich I M M E R ans Ziel gebracht !!!!


    www.eNavTools.de.vu
    Geodätische Koordinatentransformationen am Pocket PC
    Helmertparameter u. m.