Welcher Trottel.....

  • Löscht immer den Lidl POI in Recklinghausen Hertener Strasse ecke Westring ???? Direkt neben der Shell ist verdamt nochmal ein LIDL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich weiss ja nicht welcher blödie den immer löscht, vieleicht son trottel der mal vor jahren in RE war und sich erinnert das da kein Lidl ist, aber die zeiten ändern sich.


    Bevor ich ein Poi Lösche ÜBERZEUGE ich mich vor ort ob der stimmt.


    Ich habe auch ein TOOM gelöscht der mitten hiet in der nähe auf ein Friedhof sein sollte :P


    Habe den dan an der RICHTIGEN stelle (5 KM) weiter neu angelegt. Vermutlich löscht den auch einer weil den gibs ja auch erst seit 6 Jahren........


    Fehlt nur noch das die 2 Neuen Lidl in Oer-Erkenschwick und der BRANDNEUE Aldi in RE auch noch gelöscht werden... nur weil jemand seit monaten nicht mehr an die Orte war und dert meinung ist das da kein Lidl Aldi ist.....


    So kann das Aktualisieren nicht funzeln.....
    Ich habe die jetzt alle nochmal mit höchster genauigkeit neu platziert hoffe die bleiben jetzt ALLE drin sonst habe ich in zukunft sicher keine lust mehr mit zu helfen....

    Manueller Virus: Bitte unter Ausführen "Format C: /autotest" eingeben. Danke für Ihre Mittarbeit....

    Einmal editiert, zuletzt von terra_x ()

  • terra_x,


    sollte dies dein gesuchter Lidl sein?


    : 7.1806200
    Y: 51.6096000 Hertener strasse (Direkt neben Shell Tanke) ändern



    habe gerade mal im Snc Profil nachgesehen und ihn dort gefunden.


    Er ist also im System vorhanden.


    Vielleicht solltest du mal deine Einstellungen im POI-Warner überprüfen.


    Bin mal gespannt auf dein Ergebnis.

  • Hab den ja auch Neu gepeichert :D


    Die ersten 3 mal war der Text anders,,,,,...

    Hoffe nur der bleibt nun drin .......
    Aber denke schon.....
    Gebe mir weiter mühe Punkte zu sichern.....

    Manueller Virus: Bitte unter Ausführen "Format C: /autotest" eingeben. Danke für Ihre Mittarbeit....

    Einmal editiert, zuletzt von terra_x ()

  • Hallo terra_x,


    sende mir doch mal die Beschreibung/Koordinaten der LIDL POIs die fälschlicherweise gelöscht wurden und ich prüfe nach, welcher User es war.


    Gruß Tina

  • Leider die alten versuche nicht notiert... Sollte der jetztige verschwinden haben wir die aber:


    X: 7.1806200
    Y: 51.6096000 Hertener strasse (Direkt neben Shell Tanke)



    Die anderen lagen so im selben bereich wobei ich selber auch 3 mal löschen muste weil ich es meiner meinung nach nicht exakt genug getroffen hatte, musste mich auch erst einarbeiten, dann hatte ich den dreh raus, und dennoch wurde der wieder gelöscht. Aber Wollen mal hoffen das es jetzt klappt.....


    Derjenige wird ja wohl nicht jeden tag die stelle löschen wollen, irgentwann muss das ja jeder ralen das es da einen Lidl gibt....
    Seltsamer weise ist der Aldi dadrüber drin geblieben. Der ist noch viel Jünger als der Lidl...


    Oder ich war der Trottel und habe ne fehlbedienung gemacht, aber wieso war der dann erst richtig drin hatte das beim Kumpel extra kontroliert, na auf jeden fall werfe ich nen Auge drauf, ....


    Ihr könnt sicher sein das meine POI 100% sind sonst speicher ich nicht....

    Manueller Virus: Bitte unter Ausführen "Format C: /autotest" eingeben. Danke für Ihre Mittarbeit....

  • Hallo terra_x,


    sieh doch mal in deinem Sync Profil:


    http://www.pocketnavigation.de…profile/login/5.6.51.html


    unter meine Beschreibungen nach.


    Dort sind alle deine eigenen Einfügungen und Löschungen eingetragen.

  • Mache ich mal...


    X: 7.2754800
    Y: 51.6395100 Ludwigstrasse (Oer-Erkenschwick) ändern
    X: 7.2482200
    Y: 51.6414400 An der Feuerwache (Oer-Erkenschwick) ändern
    X: 7.2137200
    Y: 51.5823600 Recklinghausen Berghäuserst.1 / König-Ludwig ändern
    X: 7.1806200
    Y: 51.6096000 Hertener strasse (Direkt neben Shell Tanke) ändern


    Sind da eingetragen......


    Sollten also in der datenbank bleiben !
    ICH SCHWÖRE DIE SIND 100%
    :P


    Und ich habe wieder was gelernt, änderungen sind im Login ja viel leicher :D

    Manueller Virus: Bitte unter Ausführen "Format C: /autotest" eingeben. Danke für Ihre Mittarbeit....

    3 Mal editiert, zuletzt von terra_x ()

  • Trotz alledem, das diese Beiträge doch noch alle in einem vernünftigen Ton abgelaufen sind.


    Muß es sein, dass man gleich mit "Welcher Trottel...." anfängt?


    Vielleich war aber nur der erste Ärger.



    Gruß NIXWISSER

  • Hallo terra_x


    Wenn du so ein Fimmel bist, mach doch als POI Pate mit.

  • Hmmmmm


    Was genau macht ein Poi Pate ????
    Und den Trottel ja sorry war die erste Wut :)

    Manueller Virus: Bitte unter Ausführen "Format C: /autotest" eingeben. Danke für Ihre Mittarbeit....

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ein POI-Pate erhält jeden Tag eine Mail mit allen POI-Erfassungen und Löschungen eines bestimmten Gebietes, die er auf Plausibilität / Richtigkeit prüft.


    Bei falschen Erfassungen / Löschungen werden diese Tina zur Rückgängigmachung aufgegeben.


    Viele Grüße,
    Sven