Warum?

  • Hi,


    gibt es einen vernünftigen Grund warum Navigon die Schnittstellenbeschreibung des MN|4 an den (illegalen) POI Warner weitergibt, und die selbe Angabe an das (legale) Glopus sprich SupervisionCam verweigert?


    Oder spielt hier Geld eine Rolle?


    Gruß, pininfarina


  • Gibt es einen Grund für ein Crossposting?
    Ich würde Dich bitten Deinen Disput in Deinem Thread zu halten ok?


    Wenn Du mich jetzt auch noch korrupt nennen solltest...Fehlanzeige!

  • Zur Aufheiterung.



    Mich kann JEDER KAUFEN.


    In jedem Gemüseregal. <kicher und ein grins>



    Suppenggrün

  • Nee, ich will einfach eine antwort warum ich poi warner kaufen soll um in zukunft Glopus benutzen zu können!


    Und die "Spezialisten" hier wissen, was ich meine!!!

  • Hä? POI warner kaufen wollen und dann Glopus benutzen?
    Ich versteh' nur Bahnhof.


    Übrigens ist die Nutzung des POI-Warners keineswegs illegal, nur die Nutzung der *Radar-Overlays* ist das.

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    könnt Ihr bitte im richtigen Forum posten und vor allem eine vernünftigen Titel benutzen mit denen jemand etwas anfangen kann?


    Die Schnittstelle ist eine Sache zwischen navigating.de und Navigon...


    Gruß
    Tobi

  • Wo steht, dass das illegal wäre? Gibt es einen Referenzfall in dem das entschieden wurde oder gibt es hier ein Missverständnis wg. der gummihaften Aussage, dass ein System zum erkennen und manipulieren von Blitzern nicht legal sei?


    schwachfug! Es ist ja kein aktives sondern ein passives System - da soll mal erstmal einer klagen, dann werden wir sehen was legal ist und was nicht ;)


    Ansonsten: Hat Supervisioncam denn versucht sich mit Navigon zusammen zu tun um die Schnittstellen zu bekommen? Oder ist es nur eine Vermutung von Dir?


    nSonic