Hat schon einer das ADAC Bunle

  • Wer verkauft einen - hier in HH - eine Brandofolie für den HP 2210?

  • Hallo,


    also geliefert wurde mir folgende CF-Card:



    [Blockierte Grafik: http://andreas-hengst.de/tmp/navigon_CF-Card.jpg]


    Der HP IPAQ 2210 ist mit dem ROM Ver 1.10 ausgestattet.


    Auf der CF-Card war MN4 Ver 4.0 mit dem ADAC-Skin.


    Das Bundle hatte ich am 11.04.2004 bestellt (mmh..., doch schon so lange her).


    Ich hoffe, die Infos helfen weiter.

  • Genau!


    Namen des Gesprächspartners notieren und täglich nachfassen.


    Das allein hilft!


    Navigon ist ein Wirtschaftsunternehmen und kein Heiligtum christlich sonderorientierter Spezialsekten (NAK und Zeugen J.)!


    Ich benötige mein Navisystem ganz allein aus beruflichem Zusammenhang.


    Ob es dem City Hunter (der in der Hauptsache nur Spieltrieb konstatierte) nun passen mag oder nicht!!!


    Immerhin bemüht er sich seit neuestem ja erheblich :gap

    2 Mal editiert, zuletzt von SvenHH ()

  • Ich rief an und man hatt nicht den geringste Ahnung (Crossupgrader) - am nächsten Tag kam die Nachnahme.
    Leider ist das MN 4 der totale Dreck - verkaufe es auf eBay und steige zur BMNEE 1.4 oder wie der Vorgänger heißt zurück.
    Das MN4 erkennt die Aldi Maus nicht - die funktionert aber besten - weiß ich von dem GPS-Maus-Tool von Peter Machatschek. Habe MN4 genauso wie bei 1.4 oder P.M. eingestellt - aber die Maus wird nicht erkannt.


    Gruß
    Till

  • Zitat

    Original von Till Wollheim
    Das MN4 erkennt die Aldi Maus nicht - die funktionert aber besten - weiß ich von dem GPS-Maus-Tool von Peter Machatschek. Habe MN4 genauso wie bei 1.4 oder P.M. eingestellt - aber die Maus wird nicht erkannt.


    Wenn Du von der blauen RGM2000 sprichst, ist das Unsinn. Lief bei mir ohne Probleme (abgesehen von den "normalen" MN4-Problemen)!

  • Endlich ist es da!!!


    Lieferumfang 2210 Rom 1.10
    Karte und Software auf CF vorinstalliert
    und was sonst noch zum Bundle gehört


    Ich habe gleich online registriert und ins Auto eingebaut
    erste Testfahrt klappte ganz gut,weiteres melde ich
    dann später nach ausführlichen Tests


    mfG juppste

  • Habe das lang ersehnte Packet nun auch endlich bekommen. Nun werde ich das erstmal alles einrichten.


    Wenn ich dann noch irgendwelche Probleme habe werdet ihr es sicher hören.


    Gruß an alle noch wartenden und schon Besitzer


    Bianca

  • Hallo an alle ADAC-Fans,


    auch ich hab heute mein Paket bekommen. :D


    Viel Spaß



    Matthias

  • @ alle ADAC-Bundle wartenden


    Heute um 12:15 hab ich mein komplettes ADAC-Bundle Paket bekommen.


    Purzel kann sich auch wieder entspannen.
    Die Kohle ist wech.


    Bin vorerst mit dem Bundle sehr zufrieden.


    Das MN4 ist auf der mitgelieferten CF-Karte schon drauf. Setup von der CF-Karte ausführen, bei Navigon registrieren, starten und los geht's.


    Sowas nennt man "plug and play".
    Funktioniert leider nicht immer.
    Hierbei schon !:P


    Geliefert wurde übrigends:
    MN4
    HP IPAQ 2210 mit ROM Ver. 1.1
    Kingston CF-Karte
    TMC Mouse
    usw.



    Muß jetzt aber erst noch ein wenig testen, um mehr zu berichten zu können ....


    P.S. am 22.4.2004 bestellt :Lesen


    Grüße
    Ombre

  • Auch ich habe heute endlich das ADAC Bundle erhalten. Leider nicht wie damals mir von Navigon Mitarbeiterin genannten SD Speicherkarte, sondern mit CF, aber ansonsten war alles dabei.
    Heute abend ausprobiert und sofort mit meinen Bedampften Scheiben (Citroen C5) Probleme bekommen. Erst keinen Satelittenempfang, ging dann aber mit etwas Fummelei (da sollte ich mir wohl eine Relaisantenne zukommen lassen); dann aber das im Augenblick Ärgerliche, dass ich über die Wurfantenne keinen Empfang erhalte. Habe viel probiert, aber das klappt bei mir mit der Wurfantenne überhaupt nicht. Wer kann mir da weiterhelfen?


    Gruss nettfuchs

  • Also CF Karte ist korrekt. Es sollte nie eine SD Karte mitgeliefert werden.


    Die Pakete gingen vor dem Wochenende raus. Einige kamen wohl schon Donnerstag, oder Freitag an.


    Die Aussage mit den IDs ist leider auch falsch gewesen. Die Codes waren korrekt, aber als beim Versender nachgefragt wurde kam immer ein unbekannt zurück.
    Die Abfrage direkt bei DHL (per Telefon) hätte den korrekten Status ergeben müssen. Per Internet können Privatuser den Status bei DHL nicht nachprüfen. Da kommt immer unbekannt zurück. Das geht nur über ein spezielles Portal mit Registrierungspflicht und anderen Einschränkungen.

  • Hallo Community,


    ich habe letzten Freitag mein ADAC-Bundle bekommen - und konnte mein Set über das Wochenende testen (2x 130km Fahrstrecke von Ulm nach Augsburg und zurück).


    TMC-Signale habe ich mit der Wurfantenne auf den grossen Strassen und Autobahnen immer erhalten, und meistens auch In den Städten & Dörfern!


    GPS gab überhaupt keine Probleme - im Vgl. zu einem anderen Navi mit extra GPS-Antenne gab es keinen Unterschied. Im Gegenteil: Teilweise hat mein System mehr Satelliten empfangen, als das Vergleichssystem.


    Grüße von einem zufriedenen Navigon-Kunden,
    Markus