Hat schon einer das ADAC Bunle

  • Hallo net(fuchs)


    Endlich mal einer, der die richtigen Leute kontaktiert, damit bei Navigon mal Dampf gemacht wird.
    Heute hatte ich auch wieder ein Gespäch mit einer Navigonmitarbeiterin, die bezüglich der Lieferung immer die gleiche Auskunft gibt. Die Lieferung sei schon seit letzten Mittwoch zu Auslieferung im Lager. Zur Anfrage auf eine Paketnachverfolgung konnte sie nichts sagen.
    Es ist schon merkwürdig was hier abläuft. Sollten wir unsere Ware nicht bis Freitag haben, wäre eine Aktion über die Medien wirklich notwendig. Vor allem an die Magazine, die ja die Software für so gut befunden haben, was ja nach den bekannten Bugs auch nicht stimmt. Wenn ich vor sieben Wochen gewusst hätte, was da auf mich zukommt, wäre ich doch bei TT geblieben.
    Also hoffen wir nochmal ein paar Tage, aber dann reicht es wohl mit unserer Geduld !!!

  • Laßt doch Navigon in Ruhe arbeiten, das ständige Anrufen bringt nun wirklich nichts. Was ich bemängeln muß, ist die Informationspolitik von Navigon. Wenn ich ein Problem mit der Produktion habe, ist eine klare Ansage schon besser, das versteht auch der Kunde.
    Ich hätte jetzt auch noch die Buisiness Version genommen und dann, wenn alles richtig verfügbar ist das update gemacht. Leider gibt es die Version nicht mehr.
    Vielleicht besinnt sich Navigon ja noch und das mit der Presse bringt auch nichts. Wenn Ihr Euch ein Auto kauft, das gerade neu auf dem Markt ist, könnt Ihr davon ausgehen das Ihr auch "Betatester" seit. Die Firmen haben nicht mehr die Zeit zur Verfügung die sie eigentlich wirklich benötigen, um ein rundes Produkt auf den Markt zu bringen.


    Bud

  • @Bud und alle anderen Geduldigen!


    Navigon hätte sehr wohl die Möglichkeit gehabt auf dem Kulanzwege von Ihrer eigenen Version noch CD`s herzustellen und vorab zu liefern, um sie dann später gegen die perfekte MN4 Version auszutauschen.
    Aber man hat sich dort dafür entschieden, lieber die ADAC-Bundle Kunden stetig zu vertrösten und jetzt zuletzt sogar mit Lügen abzuspeisen. Ich werde nachdem ich Lange Geduld und Spucke hatte, nun auf die Geduld verzichten.


    nettfuchs (ich hab inzwischen schon toll Wut)

  • @Bud,


    Sehr gut gesprochen.
    Ein Scherz kann ich schätzen aber mann muss davon ausgehen dass Navigon alles mögliche tut um zu liefern. :gap


    Nerven Sie die leute bei customer service bitte nicht so, sie wollen so gerne aber konnen nicht :-D)

  • Zitat

    Original von Dr. Riessenradt
    @Bud,


    Sehr gut gesprochen.
    Ein Scherz kann ich schätzen aber mann muss davon ausgehen dass Navigon alles mögliche tut um zu liefern. :gap


    Nerven Sie die leute bei customer service bitte nicht so, sie wollen so gerne aber konnen nicht :-D)


    Jetzt hab ich das Navigonspiel verstanden. Das mit dem ADAC-Bundle ist vielleicht verschreibungspflichtig Herr Dr.. Bei Viagra soll es ja ähnlich sein. "sie wollen so gerne aber können nicht" Gewinner ist (bei) wehm es zuletzt kommt.

  • Gerade hatte ich einen Traum!


    Es kam ein gelber Engel (wars der ADAC oder DHL?) vorbeigeflogen.


    Sch...ADe ACh nur ein Traum. Wir warten immer noch und Paket ID`s scheinen auch unbekannt zu sein (Wer böses denkt, der könnte glauben das es solche gar nicht gibt)


    nettfuchs (gerade wieder aufgewacht)

  • Ding dong, Ding dong, Ding dong...
    Oder auch: "Wenn der Postmann 3x klingelt"...???


    Gerade wurde die Post geliefert - aber wieder ohne das lang ersehnte Navigon-Päckchen.
    Ich wusste garnicht, dass "Anfang der Woche" 10 Tage dauert ?(


    Gruß,
    Markus

  • Eine Frage bewegt mich bei der ganzen Warterei auch noch: Zahlt Navigon auch meinen Zinsverlust??
    Schließlich halte ich als Nachnahmekunde mein Geld (910 Euronen) schon seit über einem Monat bereit. Bei 5% Tagesgeldkonditionen kann ich mir den Verlust bald nicht mehr länger leisten!! X(


    Ich hoffe Navigon wird uns Wartenden mit einem kleinen Bonus entgegenkommen. ;)


    Gruß Mudra1

  • Ich mag es ganz einfach nicht, wenn mir bei 2 Anrufen definitiv bestätigt wird (wir haben in unseren Listen nachgesehen) das Bundle ist an Sie unterwegs und hier auf diesem Board in gleichem Atemzug bekannt gegeben wird:
    Es gibt Zulieferschwierigkeiten!

  • @Mudra1


    Du hast ja im Prinzip recht. So lange Vorfinanzierungen sind nicht ok. Nur: sag mal bitte, wo Du 5% für Tagesgeld bekommst. Übertreibungen helfen nämlich auch nicht weiter!
    Gruß Horst

  • Zitat

    Original von Mudra1
    Schließlich halte ich als Nachnahmekunde mein Geld (910 Euronen) schon seit über einem Monat bereit. Bei 5% Tagesgeldkonditionen kann ich mir den Verlust bald nicht mehr länger leisten!! X(


    Mal davon abgesehen, dass du derzeit hier in der Gegend nicht mal 3,5% für Tagesgelder bekommst, wäre dein "Verlust" gigantische 3,80 pro Monat (bei 5%). Wenn du dir *das* nicht leisten kannst, solltest du die Ausgabe von 910 für ein Navi einfach nochmal überdenken ;) ...

  • @ Alle Wartenden ADAC Bundler


    Was lange währt wird endlich gut.
    Es ist eingetroffen das komplette Paket.
    Nun warte ich nur noch auf den Feierabend, damit ich es endlich ausprobieren kann.
    Für die anderen hoffe ich, daß Ihr auch bald Euere Lieferung bekommt.


    Wolfcruiser

  • @tiqq


    .. ich hoffe deine Kollegen rücken jetzt nicht von dir ab!! ;)


    Gruß Mudra1

    Einmal editiert, zuletzt von Mudra1 ()

  • @horstnet


    ...keine Übertreibung, da kurzfristig ein Angebot der Voba, natürlich für das nötige "Kleingeld"!


    ...leider helfen zur Zeit andere Dinge auch nicht weiter!! ;)


    Gruß Mudra1