Update POI-Warner

  • Hi,
    Markus hat gerade geschrieben, das es eine neue Version des POI-Warner gibt. Dabei wurde auch der Freischaltmechanismus geändert (kein neuer Freischaltcode nach Hardwarereset notwendig).
    Leider ist seine Seite gerade nicht erreichbar ?(


    Ich möchte die neue Version testen!!! :wand


    Gruß,
    Rellik

  • @all


    ja, das Ding läuft! Hab´s gerade mal getestet.
    Genauso wie die alte Version.


    Jetzt muß Markus die nervenden Anfragen
    nicht mehr bearbeiten und hat Zeit sich
    mehr neues auszudenken... :-))



    Grüße
    fish24

  • Hi,
    ja, die Seite geht bei mir auch wieder. War wohl nur ein kleiner Hänger.


    Freu mich schon auf jede neue Erweiterung.


    Gruß,
    Rellik

  • Schon Erfahrung mit der neuen Version gemacht? Habe sie mal laufen lassen. Läuft, zumindest bei mir, genauso stabil wie die frühere Version.


    Börsenguru

  • Da werd ich noch ein bissi warten mit dem Update weil ich mir im Laufe der Woche einen E740 WiFi holen will *freu* und dann kommt das gleich auf den Neuen.
    *denE200zumletztenMaltätschel*

  • Soll man denn nun für den SH3 updaten oder nicht? So ganz klar ist das Schreiben von Markus in dem Punkt nicht. Und wenn ich mir den dritten Pocket PC hole, dann muss ich das Programm neu bezahlen?

  • @Wolfgang


    Ich glaube bei der SH3 Version wurden auch die Geschwindigkeitsoptimierungen vorgenommen, nur der Umbau auf den neuen Code nicht. Und so wie ich Markus einschätze, wird auch der Wechsel auf den 3. PPC nichts kosten. Er möchte da halt Kontrolle haben. Wenn er es ganz frei gegeben hätte, könnte ja jeder mit den gleichen Einstellungen (Link weiter geben) seinen PPC freischalten und der Schutz wäre wirkungslos.


    Gruß,
    Rellik

  • mmm, kann es sein, daß mit der neuen version, die visualisierungsleiste nicht funktioniert?
    ich seh sie nicht mehr!
    liebe grüße
    wodo

    Einmal editiert, zuletzt von wodo ()

  • Hi,
    also bei mir wird noch der Balken und auch der grüne Punkt angezeigt.


    Gruß,
    Rellik