Bestätigung leiser Sprachausgabe beim Ipaq 5450

  • Hallo,


    wollte mich hier erkundigen, ob mein Ipaq 5450 der einzige ist, der zur Sprachnavigation ungeeignet ist, dem zu leisen Lautsprecher wegen.
    Kann mir dies jemand bestätigen.Ich besitze eine US Version des Ipaq und der Lautsprecher ist definitiv zu leise. Habe zwar einen Kassettenadapter für den Radioschacht angeschloosen und höre die Angaben jetzt Ãber die Boxen meines Autos , ist mir aber eigentlich zu viel Aufwand den Ipaq jedesmal zu verdrahten.


    Gruà Herby


    PS. Hallo Karl

    • Offizieller Beitrag

    Nein, ich glaube da bist du nicht der einzigste. Ich hab diesen iPAQ zwar nicht (sondern einen schnuckligen leistungsfähigen 3870 ;) ), aber ich habe diese Aussage schon oft (in Foren,etc. ) gelesen.!

    Gruß, Kristian

  • Hi Herby!


    Bis jetzt hat sich hier im Forum noch niemand darüber aufgeregt. Wahrscheinlich hat noch keiner einen deutsche 5450er. :gap


    Aber von der US-Version ist das ja hinreichend bekannt. Wir in US-Foren ja laufend gepostet, dass der Lautsprecher viel zu leise ist. Und hingewiesen habe hier auch schon darauf.


    mfG Karl


    PS: Wäre es schon bestätigt, hätte ich Dir die Info gemailt!

    -------
    LG Karl

  • Schade, von einem so teuern Gerät hätte ich mir wenigstens die Mindestanforderungen bzw. keine Rückschritte in Vergleich zu den Vorgängermodellen erwartet.


    mfG Karl

    -------
    LG Karl