Jugendherbergen Overlay?

• Hallo,
    Das Thema sagt eigentlich schon alles. Außer in Bayern kann man auch als Alleinstehende/r über 27 Jahre Jugendherbergen in Deutschland nutzen. Und mit dem Auto kann man sie schon lange anfahren! Auch sind sie immer noch günstiger als Hotels/Pensionen. Die Unterbringung und das Essen sind auch viel besser geworden. Manchmal liegen sie in besonders schöner Gegend ( wo nie ein Hotel gebaut werden darf ) aber abgelegen und schwer zu finden.
    Weiß daher jemand ob es ein entsprechndes Overlay für den TTN gibt, bzw. entsprechende Daten vom Deutschen Jugendherbergsverband?
    Gruß
    Simmy

Nur noch: Navigon 2210 !!
    Das war einmal:Loox 720, Holux Maus 210 + TTN 6.03, West-und Central-Europa auf Transcend SD 2 GB
    .Holux GR 271 CF-Karte GPS Sirf III, Brodithalterung, Aus und vorbei, dank TomTom!(fehlende PDA Unterstützung bei Wechsel auf neuen PPC: Touch HD)

• Hallo Simmy,

<<Weiß daher jemand ob es ein entsprechndes Overlay für den TTN gibt, bzw. entsprechende Daten vom Deutschen Jugendherbergsverband?>>

nein, ein solches Overlay habe ich leider noch nicht gesehen und über Google habe ich auch nichts gefunden. :/

Hast Du vor, Dir die Adressen vom DJH (www.djh.de) zu besorgen? - Die Konvertierung ist dann schnell gemacht.

Viele Grüße,
    Sven

• Hallo,
    Ich versuchs mal, beim Verband zu bekommen.
    ist das im txt Format möglich?
    Gruß
    Simmy

Das war einmal:Loox 720, Holux Maus 210 + TTN 6.03, West-und Central-Europa auf Transcend SD 2 GB
    .Holux GR 271 CF-Karte GPS Sirf III, Brodithalterung, Aus und vorbei, dank TomTom!(fehlende PDA Unterstützung bei Wechsel auf neuen PPC: Touch HD)

• Hallo Simmy,

wir benötigen die Adressen.

Am besten im Format:

- Straße nebst Hausnummer
    - PLZ

Mehr nicht. :)

TXT-Format wäre o.k.; Excel noch schöner. :)

Viele Grüße,
    Sven

• Hallo,
    Danke für die Info,
    So ähnlich habe ich es dem Jugendherbergsverband geschrieben. Denke aber, daß ich dort mal anrufen miß und persönlich mit den Leuten sprechen muß.
    Gruß Simmy