Jugendherbergen Overlay?

  • Hallo,
    Das Thema sagt eigentlich schon alles. Außer in Bayern kann man auch als Alleinstehende/r über 27 Jahre Jugendherbergen in Deutschland nutzen. Und mit dem Auto kann man sie schon lange anfahren! Auch sind sie immer noch günstiger als Hotels/Pensionen. Die Unterbringung und das Essen sind auch viel besser geworden. Manchmal liegen sie in besonders schöner Gegend ( wo nie ein Hotel gebaut werden darf ) aber abgelegen und schwer zu finden.
    Weiß daher jemand ob es ein entsprechndes Overlay für den TTN gibt, bzw. entsprechende Daten vom Deutschen Jugendherbergsverband?
    Gruß
    Simmy

    Nur noch: Navigon 2210 !!
    Das war einmal:Loox 720, Holux Maus 210 + TTN 6.03, West-und Central-Europa auf Transcend SD 2 GB
    .Holux GR 271 CF-Karte GPS Sirf III, Brodithalterung, Aus und vorbei, dank TomTom!(fehlende PDA Unterstützung bei Wechsel auf neuen PPC: Touch HD)

  • Hallo Simmy,


    <<Weiß daher jemand ob es ein entsprechndes Overlay für den TTN gibt, bzw. entsprechende Daten vom Deutschen Jugendherbergsverband?>>


    nein, ein solches Overlay habe ich leider noch nicht gesehen und über Google habe ich auch nichts gefunden. :/


    Hast Du vor, Dir die Adressen vom DJH (www.djh.de) zu besorgen? - Die Konvertierung ist dann schnell gemacht.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hallo,
    Ich versuchs mal, beim Verband zu bekommen.
    ist das im txt Format möglich?
    Gruß
    Simmy

    Nur noch: Navigon 2210 !!
    Das war einmal:Loox 720, Holux Maus 210 + TTN 6.03, West-und Central-Europa auf Transcend SD 2 GB
    .Holux GR 271 CF-Karte GPS Sirf III, Brodithalterung, Aus und vorbei, dank TomTom!(fehlende PDA Unterstützung bei Wechsel auf neuen PPC: Touch HD)

  • Hallo Simmy,


    wir benötigen die Adressen.


    Am besten im Format:


    - Straße nebst Hausnummer
    - PLZ
    - Ort


    Mehr nicht. :)


    TXT-Format wäre o.k.; Excel noch schöner. :)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hallo,
    Danke für die Info,
    So ähnlich habe ich es dem Jugendherbergsverband geschrieben. Denke aber, daß ich dort mal anrufen miß und persönlich mit den Leuten sprechen muß.
    Gruß Simmy

    Nur noch: Navigon 2210 !!
    Das war einmal:Loox 720, Holux Maus 210 + TTN 6.03, West-und Central-Europa auf Transcend SD 2 GB
    .Holux GR 271 CF-Karte GPS Sirf III, Brodithalterung, Aus und vorbei, dank TomTom!(fehlende PDA Unterstützung bei Wechsel auf neuen PPC: Touch HD)