Jugendherbergen Overlay?

  • Hallo,
    Das Thema sagt eigentlich schon alles. Außer in Bayern kann man auch als Alleinstehende/r über 27 Jahre Jugendherbergen in Deutschland nutzen. Und mit dem Auto kann man sie schon lange anfahren! Auch sind sie immer noch günstiger als Hotels/Pensionen. Die Unterbringung und das Essen sind auch viel besser geworden. Manchmal liegen sie in besonders schöner Gegend ( wo nie ein Hotel gebaut werden darf ) aber abgelegen und schwer zu finden.
    Weiß daher jemand ob es ein entsprechndes Overlay für den TTN gibt, bzw. entsprechende Daten vom Deutschen Jugendherbergsverband?
    Gruß
    Simmy

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Simmy,


    <<Weiß daher jemand ob es ein entsprechndes Overlay für den TTN gibt, bzw. entsprechende Daten vom Deutschen Jugendherbergsverband?>>


    nein, ein solches Overlay habe ich leider noch nicht gesehen und über Google habe ich auch nichts gefunden. :/


    Hast Du vor, Dir die Adressen vom DJH (www.djh.de) zu besorgen? - Die Konvertierung ist dann schnell gemacht.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hallo,
    Ich versuchs mal, beim Verband zu bekommen.
    ist das im txt Format möglich?
    Gruß
    Simmy

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Simmy,


    wir benötigen die Adressen.


    Am besten im Format:


    - Straße nebst Hausnummer
    - PLZ
    - Ort


    Mehr nicht. :)


    TXT-Format wäre o.k.; Excel noch schöner. :)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hallo,
    Danke für die Info,
    So ähnlich habe ich es dem Jugendherbergsverband geschrieben. Denke aber, daß ich dort mal anrufen miß und persönlich mit den Leuten sprechen muß.
    Gruß Simmy