Zwei Falsche Aldis

  • Hi....


    Wenn der support hier mitliest es sollten 2 Aldis gelöscht werden.
    1. 48653 Cosfeld Dülmener Strasse direkt an einfahrt Millenkamp (Dort ist zwar ein Industriegebiet mit ein gebäude das einen Aldi ähnelt ist aber kein Aldi....


    2. 48653 Cosfeld Borkener Strasse (Dort gibts nur felder nix von Aldi zu sehen......

    Manueller Virus: Bitte unter Ausführen "Format C: /autotest" eingeben. Danke für Ihre Mittarbeit....

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    puhh wenn Ihr immer so schnell mit dem löschen seit wundert es mich nicht, dass unsere Paten derart viel Arbeit haben...


    Die Aldis gibts schon nur ein paar hundert Meter weiter. Ich habe die jetzt an die richtige Position verschoben. Das geht ja dank MN|4 POI-Warner fix.


    Gruß
    Tobi

  • Sorry aber dann stimmt die Datenbank eben nicht, ich war da sichte beide aldis, das die Overlays nicht immer 100% stimmen ist auch mir klar, aber an beiden punkten ist definitiv kein aldi..... einmal nur Felder und das andere mal ein industrie gebiet wo ein gebäude wie ein ehemaliges Aldi aussieht....


    Aber Ok glaubt dan lieber der datenbank als ein anwender der dort war :-D)


    Auf das die nächsten auch die Punkte sinlos anfahren.....
    : drink

    Manueller Virus: Bitte unter Ausführen "Format C: /autotest" eingeben. Danke für Ihre Mittarbeit....

    • Offizieller Beitrag

    Hi terra_x,


    Du hast nicht genau gelesen...ich habe die Aldis ja um ein paar hundert Meter verschoben weil Sie auch in der Datenbank von Aldi NICHT an der Stelle waren!


    Danke für Deine Meldung denn jetzt stehen Sie ja an der richtigen Stelle ;)


    Gruß
    Tobi

  • Thanks, ich habe auch noch hier nen neuen Aldi und Lidl in der gegend muss mich noch mit dem Record befassen..


    Hab mich dam,it leider ncoh nicht befasst, möchte auch kein müll verursachen....

    Manueller Virus: Bitte unter Ausführen "Format C: /autotest" eingeben. Danke für Ihre Mittarbeit....