Radarpistolen und Vorwarnzeit ...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo |R|azer,


    das Problem dürfte vielmehr sein, dass zu viele Overlays dem TTN Probleme bereiten.


    Außerdem haben diverse User bereits jetzt Probleme, die einzelnen Overlays vernünftig zu unterscheiden. - Daher haben die POI-Paten im Hintergrund auch oft gut zu tun ...


    Viele Grüße, Sven

  • Hi loew,


    schade zwar, das ich als MN|4-Nutzer Abstriche machen muss, weil TT probleme macht - aber unter´m Strich werd´ ich das so hinnehmen und akzeptieren.


    Vieleicht könnte mein Wunsch aber trotzdem als Vorschlag für die Zukunft in Erinnerung bleiben.


    4me: Thread beendet ... :)


    Greetz


    |R|azer

  • Hmm. Diesen LaserPOI fände ich sehr interessant - ich verstehe auch die Argumentation dahinter. Denn wenn man mal ehrlich ist - kaum ist das MobBlitz POI - Icon überfahren gehts meist doch gleich wieder schneller :D


    Darüber hinaus ist es doch jedem POIWarner - Nutzer selbst überlassen, welche POI'S er jetzt herunterläd und ggf. seinen PDA damit überlastet.


    Ich selbst nutze TomTom auch und kann bisher nicht über eine POI - Überlastung klagen - vielleicht liegt es auch daran, dass ich längst nicht alle POI's am Markt auch auf meinen PDA ziehen muss. Was interessiert mich ein Spar - Markt POI, wenn es im Umkreis vonn 100KM keinen bei mir gibt. ;) Hoffe Ihr versteht was ich meine.

    Langes Leben und Frieden