Falknavigator 2004/MDA1 kein GPS Empfang!

  • Hallo an alle!


    Also ich habe folgendes Problem ich habe denn PDA1 von der Telecom mit dem neuesten Betriebssyem habe denn Falknavigator 2004 installiert funktioniert auch was die Software angeht aber dan beim GPS-Status Fenster ich suche denn Empfänger das läuft Automatisch ab...kein GPS-Empfänger wird gefunden(alles ist angeschlossen)beim Testfenster die Fehlermeldung GPS-Fehler(4-55) kann jemand helfen?danke schön im vorraus.In der Anleitung steht das beim erten Inbetriebnehmen mann ca,20 Minuten warten soll bei Eingeschaltener Software wegen Empfänger Initialiesierung habe ich auch getan...


    MFG RoterOktober

  • Es würde vielleicht etwas helfen, wenn du mitteilen würdest, was für eine GPS-Maus du benutzt.

  • Hallo!


    Du musst den IR-Port deaktivieren!


    Einstellungen
    Tab Verbindungen
    Übertragen --> dort den Haken bei alle eingehenden... entfernen.


    Dann sollte es funktionieren!

    Audi A4 B9 (EZ: 08/2018)

  • Hallo an alle!


    Also danke habt mir sehr geholfen mit dem Hinweis das meinen IR Empfang aus sein muss.Darauf muss mann ert mal kommen das steht nicht mal in einer Anleitung...


    MFG RoterOktober