Jahresabo?

  • Sers @ll


    Nachdem ich mich nach dem Kauf meines POI-Warner nun noch weiter in die unerforschten Weiten des Warnens vorwagen will stellt sich mir nur noch die Frage ob sich das Abo nach einem Jahr selbst verlängert oder sich selbst aufhebt und man die Anmeldung wiederholen muss.


    Gruß
    NIXWISSER

  • Hallo nixwisser.


    das Abo für die kostenpflichtigen Dienste Blitzer, Wetter und/oder Kino läuft automatisch nach einem Jahr aus und wird nicht durch uns verlängert. Es muss also nach bzw. kurz vor Ablauf neu bestellt werden. Die betreffenden User werden 14 Tage und nochmal 7 Tage vor Ablauf des Abos darüber per Mail informiert.


    Gruß Tina

  • Hallo Tina


    vielen Dank für deine schnelle Antwort.
    Ich merke schon du bist überall und hilfst und auch gerne weiter.


    Ich kann nur sagen "Ich bin dabei".


    Damit ich auch meinen Beitrag leisten kann werde ich im Bereich Niederbayern/Oberpfalz für Ordnung sorgen.


    Bin sehr viel in dem Bereich unterwegs und kenne sehr, sehr, sehr x1000 ..... viele unangenehme Stellen.


    * Habe gerade festgestellt das ich bei der Überw. kein "@" eintragen kann ich habe einfach ein "+" eingetragen hoffe das klapt auch so.*


    Gruß
    NIXWISSER

    Einmal editiert, zuletzt von nixwisser ()

  • Ich denke, dass mit dem fehlenden @ sollte kein Problem sein. Wichtiger ist die richtige TAN.


    Würdest Du Dich auch als POI-Pate betätigen wollen?


    Gruß Tina

  • Hallo Tina


    Ja. sehr gerne! Ich muß aber erst noch ein bischen dazulernen. Du weist schon die Feinheiten kennenlernen, nicht das ich das ganze System
    lahmlege :gap :gap :gap .


    Wir schwirrt schon die eine und andere Frage durch den Kopf.


    Ich warte aber erst bis ich freigeschalten bin.


    Aber dann wird aufgeräumt in Niederbayern und der Oberpfalz.


    Gruß NIXWISSER

  • Kleiner Nachtrag:


    Vielleich kannst du mir doch schon eine Frage beantworten.


    Von euerem Beispieleintrag:


    [85540] Lasermessung aus Bushaltestelle Wasserburger Landstr.4 [Haar ID:3/98]



    Ich habe gestern ein Baudenkmal aufgenommen.


    Im POI-Manager habe ich unter RECORDED nun den Eintrag "POI-Warner RECORD (20.05.04 16:02:52)"


    Was muß ich jetzt machen um den Punkt mit z.B. "Kloster Windberg" zu Beschriften.



    Vielen Dank im voraus


    NIXWISSER

    Einmal editiert, zuletzt von nixwisser ()

  • Hallo nixwisser,


    ich heisse zwar nicht Tina, aber ich hoffe, meine Erklärung hilft dir auch weiter.


    Wenn du noch nicht syncronisiert hast, kannst du den POI im POI-Manager editieren und umbenennen.


    Es kommt darauf an, ob du beim anlegen, den POI einem Overlay zugeordnet hast.


    Wenn ja, dann such den Eintrag im Overlay: markiere ihn im unteren Feld, drücke beim oberen Feld auf EDIT.
    Dann kannst du den POI neu beschriften (nach den Beschriftungsvorschriften) und dann syncronisieren.


    Wenn nein, dann suchst du den POI unter recordet ,
    editieren, beschriften und dann:
    Kopiere nach: das richtige Overlay raussuchen und kopieren.


    Dann syncronisieren und der POI wird in die Datenbank übertragen.

  • Hallo!


    "Nicht Tina" ist aber ein komischer Name :gap ;D !


    Danke für deine Ausführungen.
    Den Eintrag "POI-Warner RECORD (20.05.04 16:02:52)" soll ich also dann überschreiben wenn ich das richtig verstanden habe.


    Habe den Eintrag bereits dem Overlay "D Freizeit Baudenkmaeler" zugeordnet.


    Habe aber noch nicht syncronisiert.


    *** Wenn jetzt ein "ja" kommt dann ist mir alles klar.


    Gruß
    NIXWISSER