Aldi-Bundle (Erster Eindruck) !!!

  • Programme/Explorer/....dann die zu löschende Datei suchen.


    mit dem Stylus draufhalten bis das Menü (RechteMaustaste) erscheint.



    So wie es bei der Einführung geübt wurde.

  • torch!


    Nicht unbedingt, es könnte auch der Verstärkerausgang sein...bei Anschluss ist der PPC dann natürlich "KAPUTT"
    Am besten im Handbuch nachschauen oder die Werkstatt fragen.Ich baue schon seit Jahren immer wieder Autoradios ein,hab´ schon die tollsten Sachen erlebt!


    Sorry.... :(

  • n`abend zusammen,
    hat wer noch nen tipp wo ich noch so nen bundle im ruhrpott kriegen kann? wir haben uns heute spontan entschlossen beide autos mit bundl auszustatten, den eine 2. halterung, ein 2. stromkabel und vor allem eine 2. navimaus müsste her.
    sofort im ersten aldi hab ich mir nen leerkarton gegrapscht und mein schatz ist zum geldomaten geschneckt....als die verkäuferin mir die packung auffüllen sollte, sagt sie das sei ein dummy und wirft die verpackung in den müll. ich sag: nee is klar, will ja den inhalt kaufen, sagt sie: die sind schon alle weg (ALDi Bochum HannibalCenter). 2. versuch 19:50 schnell in ALDIRuhrpark auch alle weg.


    Wo gibt`s noch welche in Bochum und Umgebung?
    Sonst muss ich morgen mit meinem Navi dan Ruhrpott abfahren, denn der zeigt ja die ALDIs und auf gut glück in jeden rein springen :D
    gruß und danke


    die tanja

  • laß doch von der aldi zweigstelle bei den anderen anrufen .also hier bei aldi süd machen die das und fragen bei den meisten nach ob die noch einen haben.

  • ...ist meine Bitte immer noch nicht erfüllt:
    -ein direkter Vergleich zwischen den beiden Konkurenten: ALDI/MEDION und TCM/HP!!!


    Könnte vielleicht jemand so nett sein und was dazu beitragen?


    DANKE!!! :)

  • Zitat

    Original von Rowiroe
    Also auch habe zur Zeit ein neues Set vom Aldi, man kann nur sagen nicht schlecht.


    ...Leider kann man nicht die Skins aus den Forum laden, da nun auch zusätzliche Meldungen sonst verdeckt werden. So kann man nun bei Persönlichen Zielen "Überschriften" zuordnen wie z.B. beim MN4,0.
    Also man muß die Skins für diese Version erweitern...


    Hier kann ich glücklicherweise widersprechen. Von meinem Skin Endkunde 2.0 steht mittlerweile auch eine mit Medion 3.1 A und Tchibo 3.0 kompartible Version zur Verfügung. :D
    Zu finden auf der Pocketnavigation-Homepage unter GPS-Software bzw. direkt im Skin-Forum...

  • HURRA!
    Wir konnten noch ein weiteres Exemplar ergattern.
    Wir waren heute erfolglos in 6 ALDIs und 2 Praktiker märkten (Thyphoon ppc + falk auf cf von 399 auf 378 ) habe meine eltern noch einen auftreiben können in hamm.


    gruß
    die tanja

  • ...ALLE, die hier so rege mitgemacht haben. Es hat Spass gemacht, viel neues gelernt, auch DANK an die OLDIES die hier mitgeholfen haben,ebenso die NEWBIES die ihren SENF dazugegeben haben ;)

  • War dies das Schlußwort ???


    Wer gibt DIR das Recht ????????? :-)))

  • Sorry.... :D


    Ich gib dir Recht,Saarlaender....
    Ok...machen wir weiter, oder noch "BESSER", fangen wir von vorne an!:mua