Hallo Spezialisten,
habe gestern in mehrstündiger Arbeit versucht, meine neue D-Karte über ActiveSync auf die SD-Karte zu installieren (HP3950, Panasonic HighSpeed SD-256MB).
Das Programm lief immer eine bestimmte Zeit (vielleicht so 30 Minuten oder sogar 1 Stunde), dann erschien die Fehlermeldung: Dateizugriffsfehler u. PC hängte sich auf.
Ist in ActiveSync irgendein TimeOut eingebaut?
Gleiches Problem hatte ich schon damals, als ich DACH von TT2 installierte.
Später habe ich von einem Bekannten einen Kartenleser geliehen auch hier hatte ich anfangs Probleme: Von der CD ging es auch nicht. Ich kopierte die D-Karte auf die HDD - dann auf den artenleser:
Immer beim Schreiben der Datei cline.dat kam eine Fehlermeldung, daß die Karte nicht beschreibbar sei (diese funktionierte aber bisher!).
So zog ich dann nicht die kompletten Dateien, sondern jede einzelne vom PC auf die SD-Karte. So klappte es dann.
Wer kann mir sagen, warum ActiveSync sich immer nach einer bestimmten Zeit aufhängt und das Kopieren nicht klappt?
(Win98SE, Firewall+AV ausgeschalten, HP3950, SD-Panasonic).
Vielen Dank
sit