Aldi-Bundle und TomTom 3

  • Hallo zusammen,


    aufgrund des unschlagbaren Preises reizt mich das neue Aldi-Bundle sehr zum Kauf. Nun habe ich aber bei meinen Recherchen dieses Wochenende festgestelllt, daß mir die TomTom-Software von Bedienung und Darstellung besser zusagen würde.


    Ist es daher prinzipiell möglich, später mal evtl. die Medion-Navi-Software zu löschen und sich stattdessen TomTom draufzuspielen oder ist das unmöglich?


    Sorry, wenn es eine dumme Frage ist, bin ganz neu auf diesem Gebiet.


    Dank im voraus für Eure Antworten!


    Viele Grüße
    yellist

  • jepp ist kein problem...


    für 99 kannst du es updaten, kannst aber nicht die stauumleitungsfunktion etc. des TOMTOM nutzen... ansonsten is die tomtom software aber voll kompatibel zum medion bundle

  • Mann muss aber dazu sagen das die GPS Maus von Aldi zur nutzung von Tom Tom umprogramiert werden muss.....


    Was aber nicht das grosse problem darstellt....

    Manueller Virus: Bitte unter Ausführen "Format C: /autotest" eingeben. Danke für Ihre Mittarbeit....

  • Zitat

    Original von skillz
    jepp ist kein problem...


    für 99 kannst du es updaten, kannst aber nicht die stauumleitungsfunktion etc. des TOMTOM nutzen... ansonsten is die tomtom software aber voll kompatibel zum medion bundle


    Hmm, die 99 Euronen gelten die auch für TomTom? (Wenn ja, wüßte ich gerne die Quelle, da ich momentan auch überlege...)


    Oder wurde hier der Preis für MN|4 genommen?


    Ratloser Gruß

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

  • Zitat

    Original von Desiderio
    wie genau kann man denn die maus umprogrammieren ? bitte kann jemand ne ganz genaue beschreibung posten ?


    vielen dank !


    Schau mal bitte in diesem Thread nach, da findest Du ein paar interessante Links!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Hallo,


    ich habe auf meinem PDA (MD40600 aus dem Herbsst-Bündel) neben früher Medion Navigator 2 und jetzt Navigon MN4 immer parellel TomTom 2 drauf. Geht problemlos, TT programmiert sich in der Regel die Maus selber passend um, d.h. fügt die notwendigen Protokolle hinzu. Ich würde allerdings vorschlagen, die Karten auf unterschiedliche Speicherkarten zu packen, dann geht auch der Wechsel schneller. Wenn das umprogrammieren nicht selbstständig funktioniert gibt es Tools.


    TT3 habe ich noch keine Erfahrung, da ich erst mal schaue, ob mir MN4 langt.


    Gruss, Snoopy

    In der Ruhe liegt die Kraft


    [font='Comic Sans MS, sans-serif']MP3 hören ist gut, MP3 fahren ist das Beste! :thumbsup:
    Der mit dem schwarzen Vierhunderterle

  • Das Aldi-Bündel läuft problemlos mit TT3 auch ohne umprogrammieren der Maus. Wie Snoopy schon sagte fügt TT3 die Protokolle beim installieren selber zu.