POI-Warner findet MN nicht mehr

  • Moin, Moin,


    grande Problem:


    ich war gerade gezwungen MN1.3a neu zu installieren, da mein Navi die Maus (von Glopus einwandfrei erkannt) nicht mehr wieder fand. Funzt jetzt auch wieder, auch Skins hab ich wieder draufgespielt.


    :-D) Nur der POI-Warner zeigt nach "Überwachung starten" eine Fehlermeldung an, dass er den MN nicht finden kann. Auch eine Deinstallation und Neuinstallation brachte nichts. Was soll ich tun? ?(


    HILFE!!!


    Gruß


    TheRealHiggins

  • Guten Morgen Markus,


    hatte ich auch schon im Verdacht und deshalb gestern Abend auch schon `ne alte Datensicherung zurückgespielt: Lief nicht! Dann MN noch drüber installert: Lief schon gar nichts mehr. :-D)
    Also hab ich die Reissleine gezogen und Harwarereset gemacht.
    Die Arbeit hätteich mir gerne erspart, aber jetzt funzt es wieder. :evil:


    Ich meine, und da krame ich ganz furchtbar in meinem Gedächtnis, dass das Problem ziemlich zeitgleich mit der Installation von wisbar begann. Gibt es da bekannte Komplikationen? Wenn ja, muß ich wohl leider die Finger davon lassen.


    Schönen Sonntag noch, genießt die Sonne


    TheRealHiggins

  • Hi allerseits,


    habe das gleich Problem. Nur wo finde ich die MN.ini?
    Thanx

  • ...habe auch HW-Reset gemacht, gleiches Ergebnis, klappt nicht. Ist die Reihenfolge der Installation von Navigator und POI-Warner wichtig?