Kompasskarte (z.B. Gardasee) auch im OZI Explorer

  • Hi Holger,


    hab mir gerade mal die Swiss Map 50 bei fernwege.de angeschaut. Die Screenshots sehen super aus.
    Wenn ich denn ins Wallis fahre, werde ich mir die entsprechende CD anschaffen.
    Danke für den Tipp!

  • Zitat

    Original von fermoll
    Aber aufpassen. Meines Wissens ist die Software nicht von Dornier.


    Hi fermoll, das kann sein. Allerdings macht das nix, denn die Kartencd läuft unter TTQV - was will man mehr? Ja Ja, exportieren für den PDA... keine Ahnung ob das bei der Karte erlaubt ist. Entweder über den original-viewer oder TTQV.

  • Hi Holger,


    hast du vielleicht schonmal daran gedacht, daß nicht jeder bereit ist soviel Geld für TTQV auszugeben? Nur weil du es hast und damit glücklich bist, ist das nunmal keine Lösung für die Allgemeinheit ;D


    Ciao
    lammy

  • Vor allem hat es TTQV seit mehr als zwei Jahren nicht geschafft, für den PPC was auf die Beine zu stellen.

  • fermoll, seit 15 Monaten. Die Entscheidung "pro CE" wurde März letzten Jahres getroffen.


    Markus: Ja, ist mir bekannt. Es ist ja aber kein Problem, wenn das Pathaway/CE mal draussen ist, mit der Testversion von QV die Karte zu exportieren und gut. Dann kostet nur die Pathaway/CE - Software.

  • Ich weiss ja nicht, ob dieser Thread noch lebt und ob es noch jemanden interessiert, aber für alle diejenigen: Die Integration vom GMP-Format in Ozi ist nun beschlossene Sache. :applaus

  • Hallo gmpwizz,


    danke für die Info, hoffentlich gibt es bald eine entsprechende OZI Version.


    Gruß
    Roland

  • Wenn das ticken würde, wäre das absolut super !!!
    dann könnte ich mein FUGAWI zur Seite legen.


    Also los, weiter so, wann gibts diese Version ???
    Ist schon was bekannt ???? oder gibts ein Add-On ??


    Danke + Ciao K.Heinz

  • Das werde ich jetzt mal nicht meinem Fugawi-Spezi erzählen :schimpf


    Das Wann, Wie und Wo der neuen Ozi Version geht alles über Ozi direkt. Meinerseits gehen die GMP-Treiber diese Woche über den Teich. Alles weitere spielt sich dort ab. Ich habe aber den Eindruck, dass man da nichts anbrennen lässt.