Cheewai

  • Hallo.Ich muß sagen,ich bin sauer. :evil: Vor zwei Wochen teilte Cheewai mir mit, das ich Ihm mitteilen soll was genau mit meiner Software los ist.:§$% Ich soll Ihm meine Telefon Nr mitteilen.:wow Er wird mich dann anrufen:wow Und was sage ich euch.Das wars natürlich.Das ist ein Service wie ich ihn mag.:respekt Es ist immer noch nicht möglich eigene Kartenn zu erstellen und die von Map&Guide melden sich noch nicht einmal obwohl sie es versprechen.:wand In einem anderen Beitrag sagte Cheewai das man ihn Hauen darf wenn er sein versprechen nicht einhält.:achdufresse
    Gruß Tipofahrer

  • Ich geh auch mal davon aus, dass chee-wai auch mal seine Brötchen verdienen muss. Zumal ja die Profi-Edition vor der Tür steht. (ca.Juni 2004) amai hatte dazu aber in einem Beitrag geschrieben, dass map&guide dieses Problem nun auch nachstellen könnten und an einer Lösung arbeite. Hoffe das es bald für Dich eine Lösung gibt.


    Gruß Papaya

  • Wie ich mitbekommen habe war Cheewai bislang immer sehr zuverlässig.
    Gib Ihm doch eine Möglichkeit seine momentane Unzuverlässigkeit zu erklären, bevor Du Ihn verurteilst. Vielleicht ist er ja krank oder so.
    Außerdem muß Dir klar sein, daß dies ein extra-Service ist, abseits der M&G Hotline. Daher bitte nicht allzu hart mit Cheewai ins Gericht gehen.


    Hias


    An Cheewai: Soll aber kein Freibrief sein

    :P Gruß, Hias :P
    MPMN 2 (2.1.20.59) mit ME Karte 3.3/3 v. 02/2005; Add-Ons:GPS-Gate, POI-Obs erver, Speedlimit und WisBar

  • Zitat

    Original von Tipofahrer
    Hallo.Ich muß sagen,ich bin sauer. :evil: Vor zwei Wochen teilte Cheewai mir mit, das ich Ihm mitteilen soll was genau mit meiner Software los ist.:§$% Ich soll Ihm meine Telefon Nr mitteilen.:wow Er wird mich dann anrufen:wow Und was sage ich euch.Das wars natürlich.Das ist ein Service wie ich ihn mag.:respekt Es ist immer noch nicht möglich eigene Kartenn zu erstellen und die von Map&Guide melden sich noch nicht einmal obwohl sie es versprechen.:wand In einem anderen Beitrag sagte Cheewai das man ihn Hauen darf wenn er sein versprechen nicht einhält.:achdufresse
    Gruß Tipofahrer


    Uppps, sollte ich Dich aus versehen gelöscht haben? Schreib' mir doch einfach noch mal eine Mahnung mit Telefonnummer an cheewai.kan@mapandguide.de.

  • Zitat

    Original von Hias
    Wie ich mitbekommen habe war Cheewai bislang immer sehr zuverlässig.
    Gib Ihm doch eine Möglichkeit seine momentane Unzuverlässigkeit zu erklären, bevor Du Ihn verurteilst. Vielleicht ist er ja krank oder so.
    Außerdem muß Dir klar sein, daß dies ein extra-Service ist, abseits der M&G Hotline. Daher bitte nicht allzu hart mit Cheewai ins Gericht gehen.


    Hias


    An Cheewai: Soll aber kein Freibrief sein


    Krank bin ich nicht. Ich hab' aber damit gerechnet, dass mit SP2 alle wesentlichen Punkte erledigt sind und andere Projekte angenommen. Und jetzt nehmen die Anfragen zu, statt ab und ich hab' ein bissel Probleme beim Abarbeiten.


    Das ist aber keine Entschuldigung:
    Wenn ich mich nicht spätestens nach 2 Tagen zurückmelde: Einfach anmahnen und mich hier an den Pranger stellen. Das sollte helfen.

  • Hallo.Bin mal gespannt was nun kommt.:sleep
    Gruß Tipofahrer

  • Zitat

    Original von Tipofahrer
    Hallo.Bin mal gespannt was nun kommt.:sleep
    Gruß Tipofahrer


    Nur um diese provokante Aussage zu beantworten: Hab' mich ja gemeldet.

  • Hallo. Ja es stimmt.:bounce2 Er hat sich gemeldet.:respekt Bin nun mal gespannt wie es weitergeht.:applaus .
    Gruß Tipofahrer

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    ich finde es grossartig wie man sich hier als Hersteller um die Probleme der Kunden kümmert - wirklich!!!! Nennt mir einen Branche wo das vergleichbar ist...!


    @Map&Guide Specials! Top!


    Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Möglichkeit diese tolle Arbeit entsprechend zu würdigen.


    Gruß
    Tobi

  • Zitat

    Original von Tobias


    Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Möglichkeit diese tolle Arbeit entsprechend zu würdigen.


    Hmm, mittels lobender Erwähnung? Oder Zuerkennung des künftig vergebenen goldenen Pocketnavigation-Support-Awards? ;)
    Es ist ja nicht nur der Support im Forum, sondern auch der direkte eMail-Draht.


    In diesem Sinne, M&G'ler: Weiter so!


    Gruß:Kartenleser

    Einmal editiert, zuletzt von Kartenleser ()



  • Wäre vielleicht gar keine schlechte Idee :)


    Erloeser

  • Hallo liebe Fahrtfinder,


    möchte auch mal meinen Senf dazutun. Ich muss wirklich sagen, dass ich über den Service von M&G und auch meinen Typhoon (Lidl-Bundle Okt. 2003) äußerst zufrieden bin. SP2 wurde mir nach wenigen Tagen zugestellt (schöne Grüße an Cheewai und herzlichen Dank!) und Installation klappte alles hervorragend.


    Dass hin und wieder der PDA abstürzt (mal eben aufs Reset-Knöpfchen an der Rückseite drücken) oder das die Ansagen, die das Mädel macht nicht immer ganz korrekt sind, sollte man großzügigerweise verzeihen. Man hat ja die tolle Karte ggf. im Blick und damit komme ich wunderbar klar. Gerade heute hatte ich eine innerstädtische Route (Mönchengladbach) eingegeben und auf zeitoptimiert berechnen lassen. Natürlich führt mich das Mädel über die Autobahn. Den Gefallen habe ich ihr nicht getan und bin über die Landstraße gefahren und nach wenigen Sekunden hatte ich die Korrektur - 3 km Streckenersparnis. Was will man mehr bei den Benzinpreisen ;)


    Man sollte bedenken, dass ein PDA eine Maschine und kein Mensch ist und der Mensch keine Maschine.


    In diesem Sinne
    weiterhin 'Gute Fahrt'


    Herzliche Grüße


    remmos

  • Zitat

    Original von Tobias


    Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Möglichkeit diese tolle Arbeit entsprechend zu würdigen.


    Mit diesem Forum ist den Forenmitgliedern eine gute und auch gut genutzte Möglichkeit der Würdigung gegeben:


    1. Mitglieder beantworten (geduldig :) ) Fragen der Mitglieder.
    2. Fehlermeldungen von Mitgliedern werden durch Mitglieder nachvollzogen und in weitgehend unmißverständlicher und nachvollziehbarer Form dem Support zur Verfügung gestellt.


    Beides entlastet cheewai.kan und er kann sich auf seine Kernkompetenzen konzentrieren.


    Mehr ist mir bis jetzt auch leider noch nicht eingefallen.


    An dieser Stelle: Herzlichen Dank an alle. :applaus

  • Zitat

    Original von Tipofahrer
    Hallo. Ja es stimmt.:bounce2 Er hat sich gemeldet.:respekt Bin nun mal gespannt wie es weitergeht.:applaus .
    Gruß Tipofahrer


    Es könnte zum Beispiel so weitergehen:


    Zitat

    Original von cheewai.kan
    ...Uppps, sollte ich Dich aus versehen gelöscht haben? Schreib' mir doch einfach noch mal eine Mahnung mit Telefonnummer an cheewai.kan@mapandguide.de.

  • Zitat

    Original von Tipofahrer
    Hallo.Bin mal gespannt was nun kommt.:sleep
    Gruß Tipofahrer


    Ich finde es toll, dass sich ein MA hier im Board einklinkt um Hilfestellungen zu geben.
    Ich finde es aber auch besch.... dass man diesen MA hier rund macht wenn er mal was vergessen hat ?(


    Ich persönlich bin mit dem m&g Support (zumindest im Bereich travelbook) sehr zufrieden.
    Danke dafür
    sagt Hans