Mietwagen??

  • hi!
    ich schau grad mal so im internet.. ich bräuchte im sommer einen Mietwagen ab Palermo. aber alle anbieter habe mindestalter 21,23,25 ... gibts auch anbieter, bei denen man mit 18 oder 19 fahren darf?
    mfg djd

  • Hallo Djdee,


    schau mal HIER beim ADAC nach bzw. erkundige Dich mal bei denen. Das hat, laut den Vertragsbedingungen, nicht nur was mit dem Alter, sondern auch damit zu tun, wie lange man den Führerschein hat.


    VlG
    Norbert

  • Wenn du einen Wagen brauchst dann hol dir den hier. Die Mietbedingungen sind eigentlich immer die gleichen. Solltest du gerade mal 18 sein reagieren die meist sehr gereizt ;) Wenn möglich lass dir den Wagen von jemandem mieten der älter als 21 ist und dann einen Zweitfahrer eintragen. Kostet mehr, dafür weniger Stress.

  • Solltest du gerade mal 18 sein reagieren die meist sehr gereizt ;) Wenn möglich lass dir den Wagen von jemandem mieten der älter als 21 ist und dann einen Zweitfahrer eintragen.


    Da kann er den Wagen gleich selbst anmieten, denn er ist ganz bestimmt schon 27 Jahre alt.

    Gruß
    TeeSteinchen

    • Offizieller Beitrag

    Da der Thread schon 9 Jahre alt ist, dürfte jeder der damals an Mietwagen interesssiert war wohl mittlerweile sicher über 21 Jahre alt sein. ;)