TomTom Traffic

  • Zitat

    Original von TJ0705
    Noch was für die unter uns, die wie ich NOCH kein GPRS haben, weil sie auf Handy oder CF-Karte warten:


    Ihr könnte trotzdem testen, so wie es aussieht. Und zwar könnt Ihr von zu Hause aus der Dockingstation aus die Infos abrufen. Die werden dann zwar während der Fahrt nicht mehr aktualisiert, aber es reicht für einen ersten Eindruck.


    Darüber hinaus gibt es aber noch eine Möglichkeit:
    über Route planen (von a nach b),
    Route erstellen und
    Route vorführen!


    Wenn dabei das PDA in der Dockingstation steckt und der PC mit Internet verbunden ist, werden die Informationen automatisch über Internet aktualisiert, so wie Dirk dies beschrieben hat.


    Man erspart sich so halt die Spritkosten und bekommt ein live-Eindruck. :D

  • Hallo Dirk,


    Zitat

    Original von TJ0705
    Habe mich gerade angemeldet und das Plugin downgeloadet.


    ich hab gerade mal auf die TomTom-Seite geschaut, obwohl noch nicht Anfang Juni ist. Ist ttt als plugin jetzt verfügbar?? ?( Würde mich schon auch interessieren um einen Vergleich zu bekommen, habe aber nirgends ein download für ein ttt-plug-in gefunden.


    Habe ich da was mißverstanden oder verpaßt oder wie oder was? :-D)

  • Hallo,


    habs inzwischen doch selbst gefunden!


    Für die, die es immer noch suchen: TomTom-Traffic viel Spaß beim ausprobieren! 8)

  • Muss man nach der kostenlosen Testphase selber kündigen oder bekommt man automatisch einen Vertrag?

  • Schau doch am besten mal inden AGB's oder sonstigen Vertragsunterlagen nach. Andererseits ist es ja so, wo keine direkte persönliche Identifikation abverlangt wird (und das macht ttt in dem Fall nicht) kommt auch kein rechtsgültiger Vertrag zustande. Und wo kein rechtsgültiger Vertrag, da keine Kündigungsnotwendigkeit.


    Denk ich mir so..... :gap

  • Hallo,


    bei mir steht nach der Installation in den Einstellungen: Gültig bis August. Ich gehe daher eigentlich davon aus, dass ich verlänger müsste. Schliesslich bräuchten sie ja auch noch Zahlungsdaten von mir, die sie aber nicht haben, was für eine potentielle Kündigung enorm hilfreich sein dürfte :gap


    Gruß,
    Markus

  • Danke für die Info.
    Dann werde ich mal testen.