Yamaha BT1100 Bulldog & Navi

  • Hallo


    Ich wuensche allen ein Frohes Neues Jahr 2005


    Hallo maninblack4you
    Hast Du, oder evtl. andere User schon mal die Stromaufnahme der GPS-Maus nachgemessen? Meine Erfahrungen sind da so gestaltet, dass díe Stromaufnahme so gering ist, dass ein LEERSAUGEN der Batterie erst nach Wochen der Fall sein kann.

    Immer ein offenes Ohr für alle Bytes und Ratschlaege -
    wuenscht Alfred, auch bekannt als 900SS-97. Der, der die Duc treibt.

  • Moin!


    Auch hier würde ich aus max. Sicherheit setzen......besser über Zündung geschaltet als Dauerplus....auch wenn die Stromaufnahme der GPS Mäuse gering ist.

    Googlen hilft.................


    " Wer höher sitzt kann weiter sehen, ergo Tiefflieger sind blind"

  • Hallo gschimmy


    Das war auch NICHT als Hinweis auf einen Einbau ohne Sicherung gedacht. Vielmehr ging es mir hier darum zu dokumentieren, dass man die Maus auch ohne Bedenken (in Bezug auf LEERSAUGEN der Batterie) einbauen kann.


    Meine Einstellung zur Sicherheit bei Zusatzeinbauten habe ich ja hier im Forum unter http://www.pocketnavigation.de/board/thread.php?sid=&postid=413462#post413462 schon mal kund getan. "Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste"

    Immer ein offenes Ohr für alle Bytes und Ratschlaege -
    wuenscht Alfred, auch bekannt als 900SS-97. Der, der die Duc treibt.

    Einmal editiert, zuletzt von 900SS-97 ()