Yamaha BT1100 Bulldog & Navi

  • Hat jemand bei der Dogge einen PPC+GPS Maus untergebracht?.
    Wo kann ich in am besten lassen und wo kriege ich den Strom her&.

  • Entweder direkt über die Batterie und einem Schalter dazwischen, damit diese nicht ausgesaugt wird, oder über den Sicherungskasten z.B. für Licht, oder aber direkt vom Scheinwerfer

  • Hallo


    Ich wuensche allen ein Frohes Neues Jahr 2005


    Hallo maninblack4you
    Hast Du, oder evtl. andere User schon mal die Stromaufnahme der GPS-Maus nachgemessen? Meine Erfahrungen sind da so gestaltet, dass díe Stromaufnahme so gering ist, dass ein LEERSAUGEN der Batterie erst nach Wochen der Fall sein kann.

  • Moin!


    Auch hier würde ich aus max. Sicherheit setzen......besser über Zündung geschaltet als Dauerplus....auch wenn die Stromaufnahme der GPS Mäuse gering ist.

  • Hallo gschimmy


    Das war auch NICHT als Hinweis auf einen Einbau ohne Sicherung gedacht. Vielmehr ging es mir hier darum zu dokumentieren, dass man die Maus auch ohne Bedenken (in Bezug auf LEERSAUGEN der Batterie) einbauen kann.


    Meine Einstellung zur Sicherheit bei Zusatzeinbauten habe ich ja hier im Forum unter http://www.pocketnavigation.de/board/thread.php?sid=&postid=413462#post413462 schon mal kund getan. "Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste"

    Einmal editiert, zuletzt von 900SS-97 ()