Geschwindigkeit OK ?

  • Hallo,


    habe ich ein Problem an meinem Rechner oder geht es seit Stunden etwas zäh hier ? (Bin im MN|4 Forum, falls das wichtig ist)

  • Zitat

    Original von spezies!8472
    Hallo,


    habe ich ein Problem an meinem Rechner oder geht es seit Stunden etwas zäh hier ? (Bin im MN|4 Forum, falls das wichtig ist)


    Tatsache! Schlechtes Wetter und interessante Themen (eben MN4) treiben netterweise viele Menschen ins Forum.


    Gruß


    TheRealHiggins

  • Zitat

    Original von spezies!8472
    Geschwindigkeit OK ?


    Neeee! :( Absolut nich! Selbst mit DSL tropft das nur so
    durch die Leitung! Da ist ja der Regen, :-D) der vom
    Himmel fällt, noch schneller! 8)


    Und von den 246 Besuchern, die grad online(??) sein sollen,
    werden 177(!?!) Besucher auf den Seiten gemeldet.
    Fast unglaublich! :evil:
    Irgendwat ist doch da "im Busch". Das kann vielleicht
    einer der Admin's besser verklickern!?!


    Schotti :]

  • Besser langsam als garnicht.
    Think positiv. :D

  • Hi,


    ohne Gifs im Hauptmenü flutscht es wieder!
    Ist m.E. wichtiger als 'was fürs Auge'. ;D


    Gruß Peter

  • Moinsen Peter!

    Zitat

    Original von nickolo
    ohne Gifs im Hauptmenü flutscht es wieder!
    Ist m.E. wichtiger als 'was fürs Auge'. ;D
    Gruß Peter


    Das wird's aber nicht alleine gewesen sein. ;)
    Extrem verbessert heute morgen, im Gegensatz zum
    ganzen Wochenende. :evil:


    Jetzt kann man(n) sich hier wieder einigermaßen
    fix bewegen. :)


    Schotti :]

  • Hi Tobias!

    Zitat

    Original von Tobias
    ich verstehe es auch nicht...
    Aber wir bemühen uns! Ihc weiß auch nicht warum wir immer so viele Probleme haben, wir haben schon einiges an Hostern verschlissen ;)


    Ich verstehe von der Thematik nicht sonderlich viel.
    Nur mal so 'ne Frage nach
    "...114 Mitglied(er) (14 Geist(er)) und 232 Besucher im Forum unterwegs"
    Irgendwie 'n bisserl komisch. Die meisten User möchten
    sich doch hier wohl tummeln, weil sie Fragen haben und
    sich mit Anderen (über die Postings) austauschen.
    Da erstaunt mich wirklich, das von über 300 Usern, die
    hier zur Zeit unnerwegs sein sollen, mehr als 2/3 Gäste
    bzw. Besucher sind..... ?(
    Werden da evtl. temporär Datenstränge offen gehalten,
    die ggf. gar nicht nötig wären ???
    Bug in der Forum-Software bzw. Probs beim Hoster?
    In unserem Motorrad-Forum arbeiten die Admin sehr
    gut mit den Verantwortlichen beim Provider zusammen!


    Nur so meine Gedanken .....


    DANKE tropsdem für euren Einsatz!


    Gruß
    Schotti :]

    • Offizieller Beitrag

    Da hier Probleme sehr umfassend besprochen werden, kann ich es mir schon gut vorstellen, dass viele einfach nur lesen.
    Das sieht man teilweise auch am Gästebuch. Allerdings habe ich solche Gedanken auch teilweise schon gehabt.


    Wir haben uns mit unserem Hoster in Verbindung gesetzt und hoffen, dass es in Zukunft wieder schneller zur Sache geht.


    PS: insgesamt sind gerade zur Zeit 550 User online, und es flutscht :)

  • Also im Moment geht es wirklich schnell. MAnchmal war ich sogar mit dem 4150 über WLAN schneller als mit meinem PC über DSL.
    DAs Forum von ppc-Welt ist seit der Umstellung Megaschnell geworden, genauso das Forum von e34.de (BMW-FAnseite), da ist aber auch die Adresse eine andere (http://forum.e34.de).
    Nur mal so als Info.


    Grüße Kurti