Installationsreihenfolge + Karten

• Hallo!

Kann mir jemand kurz und knapp weiterhelfen?

Installation MN|4: Drüberinstallieren (über MNEE1.5) oder vorher deinstallieren?

Sind bei einem evtl. besseren Deinstallieren Nacharbeiten sinnvoll (Registry)? Ich hatte nämlich nicht vor den PPC vorher komplet neu zu machen.

Karten: Kann ich die bereits exportieren MNEE1.5-Karten weiterverwenden (Kartengröße ich mir egal)?

Sind diese evtl. dann mit MN|4 schneller, da ja unkomprimierter und weil hier ja oft zu lesen ist, dass MN|4 so langsam wäre, weil die Karten eben so komprimiert sind.

Wäre klasse, wenn mir jemand schnell weiterhelfen kann, damit ich an die Installation gehen kann. :)

Arganto

• bevor du nicht die version 1.5 deinstalliert, lässt sich 4.0 nicht installieren ... das setup-programm bricht ab, falls du version 1.5 noch installiert hast .. .

dIdI

PS: ob die reg-dateien bearbeitet werden sollten, weiß ich nicht ...

• Zitat

Original von dIdIX
    bevor du nicht die version 1.5 deinstalliert, lässt sich 4.0 nicht installieren ... das setup-programm bricht ab, falls du version 1.5 noch installiert hast .. .

Danke für die Info.

Aber: Auf PC und/oder PPC?

Andere Ideen/Meinungen zur Registry (PC+PPC) und/oder Kartenfrage (s.o.)

• Weiß denn wirklich niemand ob ich die alten exportierten Karten weiterverwenden kann? Und ob es dadurch evtl. sogar schneller wird?

Und habt Ihr alle ohne Tiefputz installiert?

• irgendwie widerspricht der Antwort auf DIESE Frage.

In einem anderen Thread wurde geschrieben, dass die Karten der Vorversionen nicht mehr gelesen werden können (und auch nicht umgekehrt).

Ulli

• Hallo!

Hatte angenommen, dass MN 4 die Version 1.5 beim Installieren überschreibt.
    War aber nicht der Fall!

Die Installation von MN 4 lief auf meinem Ipaq 3660 problemlos, auch ohne Deinstallation von 1.5!

Nun habe ich beide Versionen auf meinem PDA, und beide sind lauffähig -
    MN 4 auch mit den alten Karten!

Übrigens sind beide VErsionen in der Registry mit unterschiedlichen Namen eingetragen.

Weiß nur nicht, ob es gut ist, beide parallel zu haben.
    Abgesehen vom Speicherplatz-Problem könnte es auch Konflikte geben. Weiß ich aber noch nicht!

Gruß

UweBastDie Installation von MN 4 lief auf meinem Ipaq 3660 problemlos, auch ohne Deinstallation von 1.5! Die Installation von MN 4 lief auf meinem Ipaq 3660 problemlos, auch ohne Deinstallation von 1.5!

Viele Grüße ;)

UweBast