Speicher

  • Hallo Leute !


    Wie hoch ist der Speicherbedarf von MobNav ?
    Wenn 1GB reichen sollte, ist es dann besser sich eine 2GB Toshiba oder eine 1GB IBM CF zu kaufen ?


    MfG
    Matti

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Du sonst nicht viel Speichern willst würde ich ein 1GB IBM vorziehen, weil es in Zusammenarbeit mit dem MobNavPDA etwas schneller ist (ca. Faktor 1,5)! Es ist aber auch etwas teurer als eine 2GB Platte!
    Aber laufen tut der MobileNavPDA mit beiden Speicherkarten sehr gut!
    Gruß
    Tobi

  • ...für die schnelle Antwort!


    Also sehe ich das richtig, dass 1GB völlig ausreichen!
    Wenn ich den MobNav nun an meinem IPaq 3850 anschließe, stecke ich dann nur ein Kabel drann und los gehts damit ich dann mein Jacket benutzen kann oder funtioniert der nur mit spez. Halterung?
    Wann kommt das Gerät auf den Markt?


    Matthias

  • Hallo,


    da du bisher keine antwort bekommen hast, schreibe ich dir mal mein halbwissen...


    tobi sagt, dass 1 GB voellig ausreichen, in der DOKu steht was anderes, aber tobi hat das geraet schliesslich schon laufen.


    eigentlich stimmt die aussage, kabel dran und es laeuft, nur ist die universalhalterung wohl nur fuer einen "nackten" iPaq geeignet, da ein iPaq mit Craddle doch ein bischen schwerer ist und sich nicht richtig sicher befestigen läßt, aber was haben wir ipaqler denn fuer eine wahl, werden wir wohl ein bischen basteln, irgendwie kriegen wir das ding schon fest.


    waere nur schoen, wenn er endlich mal kaeme, was ich da ueber die lieferprobleme gelesen habe macht mich schon ganz wahnsinnig als 3630 nutzer ;( ;( ;(


    schoenen tag noch,
    peter