TT3 Registrierung

  • moin @all,


    habe heute endlich mein upgrade bekommen
    musste allerdings feststellen das bei den europakarten die versieglung aufgebrochen war
    können upgrade-empfänger der europakarten das bestätigen
    hat man mit dem neuen produktcode ein vollversion von tomtom3 mit drei offenen aktivierungen


    danke für info im voraus

  • Hallo vm@nn!


    Meine "Klebesiegel" auf dem Kunststoffteil, in dem die W-Europarten aufbewahrt werden, waren auch aufgerissen.
    Da sich TT beim Registrieren nicht gemeldet hat, dass bereits ein Code verwendet wurde (bei TT2 kam die Frage: "Ist dieses Ihr Gerätecode: xsdgh ghdfg"), gehe ich mal davon aus, dass alles seine Richtigkeit hat.


    Gruß,


    Dirk.

  • ... bei mir auch. Ich nehme mal an da sind nachträglich die kleinen Zettel mit den Codes eingeklebt worden...


    ...... vermutet Hans

  • bei mir war auch eine Seite bei den Europakarten gerissen. Das liegt wohl eher an den mehr als dünnen Siegeletiketten.


    vg


    Bodo

  • sehr suspect
    hat man mit dem upgrade drei aktivierungen frei?

  • scheinbar ja. Soll gleich wie schon bei TTN2 laufen. Sagt IPAQ-casi!


    vg


    Bodo

  • ... bei mir waren auch beide Siegel gerissen und habe mir auch schon Gedanken darüber gemacht ?(

  • hallo !


    auch bei mir war ein siegel gebrochen. habe mir auch schon gedanken gemacht. hätte auch noch eine frage zur registrierung:"wie oft kann ich den, den tt3 registrieren???" denke daran, wenn hp das neue romupdate für den ipaq 2210 rausbringt, dieses auf meinen ipaq zu spielen. dann muss ich natürlich auch den tt3 neu raufspielen und registrieren. wenn es dann vielleicht noch welche probs mit meinem ipaq gibt und ich das ganze nochmals machen muss, ja dann eben die frage wie oft darf ich das machen und was ist, wenn es eine beschränkung gibt und ich diese aufgebraucht habe???


    lg
    werner

  • Registrierung ist wie bei TTN 2 auch die Europakarten.
    1. Sofort, 2. nach 6 tagen 3. nach 6 Monaten und dann alle 6 Monate.


    Siegel war bei mir auch gebrochen. Scheint nach den Äußerungen hier wohl normal sein.



    Sagt iPAQ-Casi. :)

  • Zitat

    Registrierung ist wie bei TTN 2 auch die Europakarten.
    1. Sofort, 2. nach 6 tagen 3. nach 6 Monaten und dann alle 6 Monate.


    danke für die rasche antwort.


    was passiert aber, wenn ich z.b. in die zeit zwischen 2er und 3er registrierung falle... wenn sich in diesem zeitraum mein ipaq vertschüsst und ich den tt3 installieren möchte ??? habe ich dann pech gehabt, oder wie ist dann die vorgehensweise ???


    lg
    werner

  • Bitte.


    Dann eine email an Tomtom mit Rechnung und Erklärung und Hoffnung. :)

  • solange Dein PDA die Seriennummer beibehält (der ipaq behält die SNr idR), musst Du nicht neu aktivieren, dh der Aktivierungscode bleibt derselbe. Ein und denselben PDA kannst Du also beliebig oft neu installieren.


    Wenn Du aber neue Geräte kaufst erfolgr auch eine Neuaktivierung. Wenn Du TT mit Belegen glaubhaft versichern kannst, dass Du tatsächlich ein neues Gerät hast, bekommst Du auch einen eneuen code ausserhalb der offiziellen Folge!


    vg


    Bodo

  • Wozu gibt es denn im Internet ein ganz kleines feines Programm, mit welchem man die TTN 3 Version so viel mal "frei schalten" kann wie man will?
    Funktioniert übrigens sehr gut....


    Versteht mich bitte richtig, ich habe das Update gekauft, bin also Besitzer von TTN3, aber weil ich immer mal wieder den PDA wechsle, verkaufe etc. und ich keine Lust habe, immer 6 Monate zu warten, setze ich dieses Progrämmchen ein.



    Gruss aus der Schweiz
    Marcel