PDA und Eiseskälte

  • Hallo


    gibt es Erfahrungen mit den PDA's wenn Sie bei minus 15 Grad im Auto verbleiben ?

  • Bei den ungewöhnlich niedrigen Temperaturen der letzten Tage habe ich nun entschieden, meinen IPAQ immer über Nacht mit in die Wohnung zu nehmen:


    Nach einer kalten Nacht im freien dauert es ewig bis zum Satelliten-Fix (bis zu 10 Minuten).


    Einmal ist sogar das Display ausgestiegen. Es waren nur noch Schatten und eine Art Chaos-Muster zu sehen. Habe das Ding sofort ausgeschaltet und mir ersteinmal UNTER den Allerwertesten geschoben - zum Aufwärmen.


    Zumindest mein PDA ist nicht Eskimo-tauglich!!!


    NAAVII

    • Offizieller Beitrag

    *agree*


    wie ich auch schon in nem anderen thread geschrieben hatte, meinte mein ipaq bei der kälte, dass die hauptbatterie nicht mehr voll ist (obwohl sie voll war) und sämliche daten waren weg.


    als er dann wieder im warmen war, ging alles wieder...

    Gruß, Kristian