MobileNavigatorPDA -(Business (TMC))

  • Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem MobileNavigatorPDA und dem MobileNavigatorPDA-Business (TMC) ?


    Bundy

  • Mal ne Frage an die Insider und alle Anderen! Wie kann man eigentlich diesen netten Hinweis, dass man den MNB beim Fahren nicht benutzen soll (gelbes Hinweisfenster) abschalten? Nach dem so- und sovielten Starten habe ich ja verstanden, das ich nicht während der Fahrt am PPC spielen soll ( ja ich weiß, auch nicht an der Beifahrerin und sollte sie noch so atraktiv sein ;) ). Aber irgenwie nervt diese Meldung mit der Zeit!!! Bitte, wie werde ich die los(Die Meldung, nicht die Beifahrerin)?!?
    Ciao Chris.

  • @Chris


    Probiere mal im "MN.INI" unter
    [Nomad]
    Simulation=0
    NoWarning=1


    hinzu zu fügen.


    LG
    Roland

  • Hallo oschein, könntest Du mir einmal idiotensicher erklären, wie ich die MN.ini soweit aufbekomme, dass ich die Änderungen einfügen kann? Danke für die Info.


    Claus13579

  • ReD_Dr4g0n,
    Du verbindest PPC über Active Sync mit PC. Über Datei Explorer kopiere Datei MN.ini in belibige Verzeichnis auf PC. Danach öffne diese Datei mit Editor (Rechte Maustaste> Datei öffnen mit...). Mit Hilfe von Texteditor tragst du ein NoWarning=1,.Danach kopierst du geänderte Datei in MN Verzeichnis auf PPC. Nicht vergessen nicht geänderte Datei löschen.


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von oschein ()

  • Kleinigkeit am Rande:


    Es wird ohne Blank geschrieben, also NoWarning.


    Sonst geht's nämlich nicht, ebenso wenn das beliebte "s" angehängt ist ;D


    Viele Grüße aus München
    Dieter

  • es geht auch direkt am PPC, die MN.ini Datei lässt sich mit Pocket-Word öffnen und bearbeiten.

  • @peterpu,
    Wie schon gesagt, man kann nicht alles wissen. Aber jetzt wissen wir wieder bischen mehr :D


    Gruß. Oleg

    Einmal editiert, zuletzt von oschein ()

  • HI
    HABE ES GSTERN AUCH SACHGEMÄSS ausprobiert. Wenn ich jetzt den MNB starte, bleibt zwar die Anfangsmeldung weg, aber dieser Sanduhrersatz bleibt stehen. Beim ersten Tippen auf den Bildschirm ist er zwar weg, aber es nervt mindestens genauso wie die Anfangsmeldung. Jetzt habe ich Anfangsmeldung wieder, dafür Sanduhr nicht!
    Weiß einer den Grund dafür?