MN 4 ---> demnächst bei Navigon in Würzburg!

  • Hi Leute,


    einen genauen Termin habe ich auch nicht für euch. Heute habe ich jedoch eine Email von Navigon erhalten.


    Meine Frage:
    ----------------
    Ich habe mir im Dezember 2003 den Yakumo Co-Pilot I mit dem Mobile Navigator gekauft. Jetzt möchte ich auf die Version 4 updaten. Kann ich mit meiner Original-CD das Update auch direkt bei Ihnen in Würzburg abholen sobald es verfügbar ist?


    Antwort Navigon:
    -------------------


    Sehr geehrter Herr xxxx,


    Ein direkter Austausch in Würzburg wird voraussichtlich ab Mitte ?( Ende Mai möglich sein.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr NAVIGON Support



    Dann warten wir halt noch bis Mitte Ende oder?


    8) B L U E S

  • Zitat

    Original von Blues
    Dann warten wir halt noch bis Mitte Ende oder?


    Ja, so lange wird es wohl noch dauern.

  • Jetzt werdet Ihr sagen, ja der Suppengrün der hat das schon immer gesagt.
    Der Suppengrün hört sogar das Kraut wachsen.



    So isses. Wenn Du einen Programmierer fragst, wie weit er denn sei, dann antwortet er immer: zu 80% ist das Programm schon fertig - und der Rest, der kann sich hinziehen.


    Ich glaube auch, dass das Programm ende Mai, anfang Juni kommen wird.
    Die Werbetrommeln und die Seiten von Navigon senden derzeit eine Stille aus, die kaum zu ertragen ist.
    Egal!
    Hauptsache fehlerfrei
    Hauptsache zur Urlaubszeit griffbereit



    Suppengrün

    Einmal editiert, zuletzt von Suppengrün ()

  • Hi,


    genau die gleich Aussage habe ich von Navigon auch bekommen. Ich jedenfalls werde meine CD's dort direkt abholen.


    Ich gehe aber auch davon aus direkt eine Bluetooth-TMC-Maus mitnehmen zu können.

  • Zitat

    Original von Suppengrün
    Hauptsache fehlerfrei


    Na ja "fehlerfrei" gibt es wohl nicht.


    Aber wenn wir ein gutes Produkt wollen - ich will das jedenfalls - dann müssen wir einfach Geduld haben.

  • Zitat

    Original von Suppengrün
    ...Wenn Du einen Programmierer fragst, wie weit er denn sei, dann antwortet er immer: zu 80% ist das Programm schon fertig - und der Rest, der kann sich hinziehen....


    ich muß mich täglich mit den Prognosen von knappen 100 Entwicklern rumschlagen :-D)


    jedoch Dein Komentar: ROFL ! :D




    Balu ;D


  • War letztes Jahr schon so:
    Ich gehe im Mai/Juni in den Urlaub, hätte viel Zeit für das neue Spielzeug und das Ding kommt während oder erst nach meinem Urlaub. :(

  • Da steht: DIREKTER Austausch.... und das ist natürlich so, weil erst die tausenden Updates per Post verschickt werden müssen....hoffentlich!

  • Zitat

    Original von webberle
    Da steht: DIREKTER Austausch.... und das ist natürlich so, weil erst die tausenden Updates per Post verschickt werden müssen....hoffentlich!


    IL-2
    :] :D :gap

    LG Werner
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    2210 , MN|6

  • Aloha webbele,


    sehe ich genauso:


    Frage an NAVIGON:

    Zitat

    Anfang April habe ich Ihnen meine Software des Navigator in der Business European Edition (V1.5) zugesendet zwecks kostenlosen Umtausch auf MobilNavigator|4 (Anm.: mit Updateformular aus dem Forum). Leider habe ich von Ihnen bis dato noch keine Nachricht erhalten, wann der Umtausch erfolgen wird oder ob die von mir übersandte Software überhaupt bei Ihnen angekommen ist.


    (und auf dem Updateformular stand noch die Anmerkung: )


    Bitte senden Sie mir ein Angebot bzgl. BT-TMC-Maus.


    Antwort von NAVIGON acht Tage später (19.04.):


    (wobei als Anlage das Updateformular mit den BT-TMC-Komponenten angehängt war)


    Also, nicht die Pferde scheu machen, Auskunft für "Einsender" vom Support für den Austausch vom 19.04. lautet also immer noch Ende April/Anfang Mai...


    Gruss, Eris

  • Hallo,


    habe heute vom Navigon-Support erfahren, daß das Update frühstens Mitte Mai 2004 ausgeliefert wird. Ein genauer Termin steht aber noch nicht fest. Händler die mit früheren Terminen locken sind in diesem unseriös.


    Gruß


    Frank, Crossupdater von TT2.4

  • Zitat

    Original von alpsee
    habe heute vom Navigon-Support erfahren, daß das Update frühstens Mitte Mai 2004 ausgeliefert wird.


    Was auf Deutsch so viel wie "nicht vor Ende Mai" bedeutet. :D


    Na warten wir einfach mal in Ruhe ab. Man muss das positiv sehen, je länger es dauert, desto größer ist die Chance, dass es weitgehend fehlerfrei funktioniert. :)

  • Zitat

    Original von Tower


    Was auf Deutsch so viel wie "nicht vor Ende Mai" bedeutet. :D


    Na warten wir einfach mal in Ruhe ab. Man muss das positiv sehen, je länger es dauert, desto größer ist die Chance, dass es weitgehend fehlerfrei funktioniert. :)


    Ist ja toll wenn überhaupt eine Antwort kommt.
    Ich habe keine Eingangsbestätigung erhalten, laut Post ist das Paket schon im März korrekt ausgeliefert worden.
    Auf Email-Anfrage bezüglich Auftragsbestätigung habe ich bis heute keine Antwort erhalten :(


    (Ich weiß nicht an welche Email man sich im Idealfall wenden sollte, ich hatte an " support@navigon.de " geschrieben)

  • Zitat

    Original von Suppengrün
    Jetzt werdet Ihr sagen, ja der Suppengrün der hat das schon immer gesagt.
    Der Suppengrün hört sogar das Kraut wachsen.


    Muss er ja wohl - jeder hört was in der Nachbarschaft so los ist.


    Aber im Ernst: Nachdem mir Navigon meinen Urlaub versaut hat ;) (fahre dieses Wochenende mit MNEE anstelle von l4 nach Italien, da ich von Medion 2.0 auf MNEE 1.3 "downgegraded" und mich mit SR's erst mühsam wieder hochgearbeitet hab) werde ich wohl - so ich mit dem "alten" Teil hin- und wieder zurück finde, Navigon einen Besuch abstatten - hab dann wenigsten keinen Stress wenn niemand bei mir zuhause ist, der das Paket übernehmen kann.
    Mal sehen, ob man die Bestellung auf "Abholen" umpolen kann.


    Ingo


    will endlich den l4 !!!!!!!

  • Hi Leute,


    ich habe mich natürlich auch nicht mit der Antwort Mitte Ende Mai zufrieden gegeben und nochmal nachgehakt.


    Dienstag 21:31
    Frage:
    Sehr geehrte Frau Koerner,


    Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Leider ist Ihre Aussage nicht besonders präzise bezüglich der Verfügbarkeit von Mobile Navigator 4 in Würzburg. Ich möchte an Pfingsten mit meinem PKW nach Italien fahren. Da ich nur im Besitz der D/A/CH - Karten bin, wäre die neue Version für mich von großem Vorteil. Sollte Mobile Navigator 4 noch vor meiner Reise verfügbar sein würde ich mich über eine Info sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    xxx



    Dienstag 22:21
    Antwort:
    Sehr geehrter Herr xxx,


    leider haben wir noch keinen definitiven Liefertermin für den MobileNavigator|4 vorliegen, sobald ein genauer Termin vorliegt werden wir Sie umgehend per E- Mail Benachrichtigen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr NAVIGON Support



    Das ist nun mal eben der Stand der Dinge. Was den Service von Navigon angeht kann ich nicht meckern. Welche Firma beantwortet schon eine Mail die um 21:31 versendet wurde noch am gleichen abend um 22:21 ?
    Das sagt uns allen doch nur eines: Die schlafen nicht, sondern die legen alles dran das Teil so schnell wie möglich auszuliefern.


    Wenn ich meine Mail von Navigon bekomme dann lass ich es euch hier wissen.


    8) B L U E S