POI-Warner Soundcontest!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    nachdem hier im Forum mehrfach die Idee aufkam, neue Waves für den POI-Warner zu machen habe ich diese Idee in Form eine Wettbewerbs aufgegriffen!
    Schau mal unter POI-Warner Soundcontest da stehen alle Infos und Teilnahmebedingungen!
    Ich bin ich auf das gespannt, was Ihr mir hoffentlich zahlreich zukommen lasset! :]
    Gruß
    Tobi


    PS: Zu gewinnen gibts sogar auch was tolles...! 0)

  • @All


    Hi Leute wieso Soundcontest ??? :D


    Ich als Berliner habe wenigstens was zu lachen wenn eine "Bodenwelle" kommt.


    Ups ..............
    Sorry Markus, aber was ist den das für eine "Mundart" 0) (Dialekt).
    wo kommt das Mädel her ??? Interessiert mich wirklich. Also ich kann Berlinern, hochdeutsch und jetzt kommt das beste, ich kann badisch (jedenfalls ein bisschen 0) )

  • Heimatliche Klänge aus dem PDA...
    Als Exil-Schwabe in Franken finde ich die Reutlinger Waves von Markus echt o.k.


    Aber mal echt, könnte sich hier nicht mal jemand mit einer netten Stimme beteiligen, damit man zuverlässig vor zu viel Kalorien bei den diversen Fastfood Ketten oder dem Geldausgeben bei Mediamarkt, Aldi und Co. gewarnt wird?


    Sonst muss ich mir doch noch ein Mikro kaufen, ich mag meine eigene Stimme aber nicht aus der Konserve...


    Grüße an alle
    Gunther

  • Habe mir heute echt ein Mikro gekauft und schon mal 3 Waves für Aldi, Mediamarkt und Mc Doof aufgenommen, nur um das morgen mal zu testen.


    Vielleicht werd ich ja dann sogar noch kreativ und beteilige mich hier....???


    Übrigens, ich glaube um vor Mc D. , Aldi usw. zu warnen reicht eine Bemerkung völlig aus, da braucht man keine 2 Waves


    oder was meint Ihr?


    Gruß


    Gunther


    Hi Tobias, wäre es nicht praktisch, wenn man im Forum beim Dateianhang auch waves anhängen könnte?

  • @peterpu


    Jo mei wie wärs mit boarisch ??
    PS: Habe mir ein Mundartlexika zugelegt damit ich Waves auch verstehe :D :D : drink



    mfg Air

  • Hi Tobi,


    stehen die eingesandten Beiträge denn schon zur Abstimmung? Laut Contest-Beschreibung sollte die Abstimmung doch am 31.1.2003 anfangen, oder?


    Falls sie schon da sind - wo?! 8)


    Viele Grüße und danke,
    HerCOOLes

    • Offizieller Beitrag

    Hi,
    leider war die Resonanz so schlecht, dass es nur EINEN Bewerber gibt!!! Es gibt also leider nichts abzustimmen...der Bewerber wird in den nächsten Tagen genannt - die Waves veröffentlicht und den Gewinn bekommt er natürlich trotzdem!
    Schade wirklich, dass die Aktion keine wirkliche Beachtung gefunden hat - egal, für das nächste mal weiß ich, dass Gewinnspiele wohl nicht so ganz den Geschmack des Forums treffen :D !
    Gruß
    Tobi

  • Ich kann natürlich nur für mich sprechen:


    Ich finde die Idee grundsätzlich gut.


    Allerdings habe ich zunächst mal keine Zeit, da ich vergleichsweise viel arbeite, dann irgendwo noch ein wenig Zeit für die Familie aufbringen will, und irgendwo dann noch meine Interessen (vielleicht ist dem einen oder anderen ja aufgefallen, daß ich nicht mehr so oft hier poste). Ich hab zig unerledigte Dinge in meiner Pipeline, die mir (sorry, aber es ist nunmal so) wichtiger sind.


    Und dann hab ich auch nicht unbedingt das Equipment, um Sounds aufzunehmen und zu bearbeiten.


    Sorry, aber für mich ist von Anfang an klar gewesen, daß dies nichts für mich ist. Ich kann da und dort Initiative zeigen (mein Angebot einen kostenlosen Server aufzutreiben hab ich dir ja gemacht), aber ímmer gehts einfach nicht. (Ich hab ja leider nicht mal die Zeit, um in den letzten 3 Monaten beim Wiener Treffen vorbeizuschaun :-(((


    ~ghw

  • Also die Idee an sich fand ich auch total klasse, nur ich selbst komm echt nicht dazu, halbwegs ansprechende Sounds aufzunehmen - mal ganz abgesehen davon dass mich echt keiner gerne hören möchte, nicht mal zum Spass ;D
    Ansonsten liebe ich Gewinnspiele :D vor allem wenn ich gewinne : drink


    Alex

  • Hallo guri,
    was machen deine waves für Aldi unf Co.?? Ich wollte auch schon einen Versuch starten, aber ich möchte mich nicht gerne selbst hören!! (Wer mag das schon? :gap ). Vielleicht gibt es auch eine nette weibliche Stimme, die mich vor Plastikessen warnen will??


    Gruß
    Bodo 8)

  • Hallo Bodo,


    tschuldige, habe übersehen, dass der Beitrag mir galt.


    Also ich habe mir die waves aufgenommen:


    einen dunklen Gong - "Aldi-Filiale in der Nähe"....
    ABER
    meine Stimme möchte ich wirklich keinem zumuten und eine freiwillige weibliche Stimme hab ich noch nicht gefunden.


    Gruß


    Gunther