WICHTIG: Einheitliche Beschriftung bei DACH Hotel Sonstige !!!

  • Hallo Leute!


    Wir haben ja nun ein neues Overlay: DACH Hotel Sonstige.
    In diesem werden alle "freie" Hotels, die nicht einer großen Kette angehören eingefügt. Für alle die uns helfen wollen dieses zu füllen, ist bei der Beschreibung auf folgendes zu beachten:


    Bitte die Beschreibung immer wie folgt anfangen:


    2*; 3*; 4* Hotel ....


    Bei dieser Art der Beschreibung kann man dann ganz leicht nach Kategorie der Hotels sortieren und sieht auf einen Blick die Hotels, die für einen in Frage kommen.


    Dann hoffe ich auf 1000e Eintragungen in den nächsten Tagen ;D und sag schonmal DANKE für eure Mithilfe !!!


    Ciao, Daniel

  • Zitat

    2*; 3*; 4*


    Warum nicht gleich Overlays für die jeweilige Sternanzahl? Mich z.B. würde nur die Anzeige der 3- oder 4sternigen interessieren.


    Oder wird das zu detailiert ?(.

    .
    Hotte : drink (Don't drink and drive)
    NAVIGATION ist ... wenn man mit Navigon Soft- und Hardware trotzdem ankommt
    .
    Hat jemand Interesse an meinem "GNS TMC-Adapter FM9"?

  • Hallo Hotte1908!


    Leider haben wir unter DACH Hotel sonstige noch nicht all zu viel drin. Somit ist es besser bzw. einfacher erstmal alles in einem zu sammeln. Mit der Idee für dieses Overlay hab ich das auch vorgeschlagen, da ich es auch übersichtlicher fände. Dieses wurde aber für´s erste abgelehnt und so gestaltet wie es jetzt ist. Wenn wir mal 50% der freien Hotels in DACH erfasst haben, können wir dann da bestimmt nochmal drüber reden... :gap


    Also fleißig eintragen...! :D Danke für Deine Mithilfe!!!


    Ciao, Daniel

  • ich finde "freie" hotels solden nicht in einem overlay in dach erzeugt werden, sondern in jedem land einzeln.


    das wird sonst unnötig viel die man aktiviert aber nicht braucht...

  • bis jetzt sind das erst 93 Stck
    und so wie es aussieht alle in Deutschland.


    Da dürfte das noch kein Problem sein.


    Aber ab einer bestimmten Größe hast du natürlich recht.


    Deshalb sollte die Beschreibung auch mit PLZ und Ort versehen sein, damit man die nach einer etwaigen Trennung rgendwann mal leicht verschieben kann.

  • Hallo mal wieder!


    ´Die Forderung, daß zu jedem Hotel die Anzahl der Sterne eingetragen werden muß halte ich nicht für gut. In den seltensten Fällen kenne ich die Anzahl der Sterne, und immer anhalten und nachfragen ist mir dann doch zu aufwendig. Dann lasse ich es meist!


    Grüße


    Bernd

  • Hi Bernd,



    mit den Sternen ist ja wenn möglich ne gute Info im Text, aber es gibt ja auch Hotels ohne Sterne (oder nicht?)


    Ich habe auch schon POIs nur mit dem Hinweis Hotelrestaurants angelegt.


    Wenn man die Sterne nicht weiss könnte man auch ?* schreiben als Kompromiss.