Hilfe zur Kaufentscheidung dieses Bundles erbeten...

  • Zitat

    Original von Willi2


    ich hab mir auch noch ein IPAQ Bundle bestellt gehabt.
    Allerdings nicht bei computeruniverse.


    Ehrlich gesagt, bin ich aber nicht sonderlich zuversichtlich, daß ich es noch bekomme. Ich glaube einfach, Navigon hat diese Bundles eingestellt um sich ganz auf die neuen mit MN4 zu konzentrieren.


    Laut telefonischer Auskunft von Computeruniverse kommt das Bundle nicht von Navigon, sondern direkt von HP.


    Zitat


    Rein technisch wäre es für die kein problem mehr, noch ein paar Bundles bereitzustellen, denn auf ihrer Website verkaufen sie ja auch noch eins mit ner 256 MB SD-Karte.


    Hast Du mal nen Link für mich?


    Danke



    Ralf

  • Hi Ralf,


    ich dachte, das Bundle kommt von Navigon.


    Und deshalb meinte ich auch den Navigon-Shop.


    Dort bieten sie einen Ipaq 2210 mit MNEE und 256MB-SD-Speicherkarte für 599 Euro an.


    Ich selbst hab ein IPAQ 2210 BT Bundle bei www.unserkleinerladen.de bestellt. Aber wie gesagt, ich denke nicht, daß die das nochmals besorgen können.


    Ich warte einfach mal ab, fällt mir nicht schwer bin ab nächster Woche eh in Urlaub :]


    Und danach schaue ich einfach mal, was es Neues gibt, wenn ich mein Bundle nicht bekommen.


    Dann wird es ja sicher auch schon neu MN4-Bundles geben.


    Ciao


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Also ich habe gestern nochmal bei Navigon angerufen und ein weiters bestelltund heute war das Bundle schon da. Da es meine zweite Bestellung ist ohne Porto..Zu den 522.-- von Stoll kommen ja auch noch Porto und und über kurz oder lang ein grösser SD.
    Die Dame von Navigon meinte es würde noch 2 bis 3 Wochen so gehen. Wenn weg dann weg.


    Gruß
    Torti

  • Hi Torti,


    stimmt, in Bezug auf das nromale Bundle mit SD-Karte hast Du recht. Aber bitte vergiss nicht, daß es sich bei dem Stoll-Bundle um eine Paket MIT Bluetooth handelt.


    Also ist es verglichen mit der normalen, schnurgebundenen Lösung von Navigon doch günstiger.


    Wenn Du dann noch anstelle der teueren (aber nicht unbedingt schnelleren) SD-Karte noch eine CF-Karte nimmst, dürfte dieses Bundle wohl etwa so um die 100 Euro günstiger sein als das von Navigon.


    Vorausgesetzt der Willi hat keinen Denkfehler.


    Ciao


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS


  • Viel Aufregung um Nichts. Gestern kam ein Riesenpaket an. Ihr dürft mal raten was drin war: Genau


    GRINS



    So, und jetzt muss ich erst mal ein bischen üben.


    Bin ja mal gespannt, wann ich mich das erste mal verfahre.



    Ralf

  • @ ralf_haimar
    Dann üb mal schön, damit Du zum Treffen findest: :D

    LG Werner
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    2210 , MN|6

  • Hallo,


    ich hab mir heute Morgen bei computeruniverse ein Navi-Bundle mit HP ipaq2210 + MNEE für 485 bestellt. Der Herr am Telefon meinte, daß die nächste Lieferung in den nächsten Tagen, aber auf jedenfall diese Woche noch eintreffen werde.


    Ich werd dann benachrichtigt, wenn die Ware da ist und erst dann soll ich auch das Geld überweisen.


    Ich wollte mir erst das Set mit Bluetooth nehmen und war dann doch unentschlossen. Jetzt hab ich dieses Bundle genommen.


    Ich fahre einen Zafira, ein Freund von mir hat vor kurzem sein Navi-System bei mir im Auto auprobieren wollen. Wir sind nach Krefeld zu einem Freund gefahren und wollten uns schön navigieren lassen.


    Doch denkste. Das Teil (von Aldi im letzten Jahr) hat die ganze Fahrt über keinen Sat gefunden. Jetzt weis ich auch, daß es an der metallbedampften Frontscheibe des Zafira liegt.


    Fast die einzige Stelle, wo man die Maus unterbringen kann, soll an der schwarz geriffelten Stelle am Rückspiegel sein.


    Na ich mal gespannt ob das alles so funktioniert. Werde weiter berichten.


    Gruß
    Horst :)

  • Hi,


    ich habe mir dieses Bundle hier für 447,- bestellt:


    www.surffact.de


    Meint ihr, das Angebot ist o.k.? Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Händler?


    Ciao,


    Alien.


  • Welcher Händler - welches Bundle ?
    Ich bekomme immer einen "GenericError"

  • Router


    Versuchs mal damit: http://www.surffact.de/(5mwegm55iykdlcet2ngq2pyj)/Default.aspx


    lanart


    Habe mir das gleiche Bundle dort auch gerade bestellt. Habe mal ein wenig gegooglet und dort tatsächlich einige Meinungen (positive) gefunden. Lasse mich mal überraschen.
    Gruß rooster

  • :D
    bin auch vorgestern (unabhängig von dem forum hier) auf das Bundle gestoßen...


    auf meine Email haben sie leider noch nicht geantwortet


    Leider kann man der Produktbeschreibung nicht wirklich viel entnehmen... :(


    @ Alien/rooster:
    Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr einen kurzen Eintrag schreiben könntet, wenn das paket angekommen ist...
    - Lieferzeit
    - Inhalt
    - GPS-Maus
    - Ladekabel
    - Zubehör
    - usw.
    - sonstige Anmerkungen

  • Eben bekam ich dann eine Antwort von SurfFact
    leider nicht sehr hilfreich ?(

    Zitat

    Das sind alle Daten die wir zu diesem Artikel verfügbar haben.

    MN EE PDA inkl. Kabel iPAQ - Kartenmaterial für Europa/ Software inkl. Europa-Karte, 12-Kanal GPS-Empfänger, Autohalterung/ PDA/GPS Verbindungskabel für HP iPAQ 22/38/39/41/5x (Bundle-Ware, nur in Verbindung mit PDA) -- kostenloses Update auf MN4 (+8,-Ç Versand) über 01805/6284466


    leider keine info über die GPS-Maus

  • Habe von denen zügig Antwort auf meine Fragen bekommen. Ich weiss jetzt, dass es sich um ein deutsches Gerät handelt und dass die Auslieferung in der 22.KW stattfinden soll. wenns da ist, melde ich mich.
    Gruß rooster

  • Mein Paket ist heute angekommen. Werde es heute abend mal auspacken und testen...


    Wie lange dauert denn im Moment das Update von MNEE auf MN|4 ???