Forenphilosophie / Werbung

  • Hallo Tobias,


    ich finde Deinen Text gut und verständlich.
    Nur mit diesem Absatz habe ich leichte Probleme:

    Zitat

    Als Werbung zählt bereits der mehrfach wiederholte Hinweis auf ein bestimmtes Produkt oder Händler. Hierbei spielt es keine Rolle, ob man selber dieses Produkt vertreibt.


    vielleicht solltest Du hier die Formulierung noch etwas überarbeiten. So, wie sich das jetzt anhört (aber sicherlich nicht gemeint ist), dürfte ich ja nicht mehreren verschiedenen Neulingen zum XYZ Programm raten.


    Ulli

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    das Thema hatten wir schon unter: Werbung im Forum und ich habe dort Stellung bezogen. Genau so wie Tower es nochmal beschrieben hat ist es gemein.


    Ich habe gerade die Formulierung noch einen Hauch geändert, vom Prinzip her möchten wir aber viel Raum zum handeln haben - Schleichwerbung wollen wir sehr streng verfolgen.


    Gruß
    Tobi